Ab wann habt ihr positiv getestet?

Ich bin gerade mal wieder am durchdrehen. Seit über einer Woche hab ich ziehen im Unterleib und teilweise auch vermehrten Harndrang. Ich bin heute vermutlich ES+9 (mein Zyklus ist noch nicht ganz "normal", da ich nachts noch stille) und habe heut morgen getestet. Nichts. Kein zweiter strich in Sicht 😭 hab ich zu früh getestet? Besteht noch Hoffnung? Ich find die Unterleibsschmerzen einfach sehr verwunderlich.

1

Wann sollte deine Regel kommen? Bei mir ist das selbe- ich stille nachts auch noch und versuche gerade es abzugewöhnen. Aber nicht so einfach. Wie lange hast du schon deine Periode bzw. wie viele Male hast du sie schon gehabt?
Auf das Zwicken und Zwacken gebe ich nichts mehr. Komischerweise habe ich das seit ich wieder die Regel habe nach jedem Eisprung und hoffe immer dass es geklappt haben könnte. Bin bei den ersten beiden Schwangerschaften immer sofort schwanger geworden (bei der zweiten habe ich auch noch gestillt). Aber jetzt dauert es schon 7 Zyklen oder so. Und ich habe immer PMS (daher kommen die ganzen Anzeichen). Früher habe ich nie PMS gehabt bzw erst einen Tag vor der Regel. Jetzt ist alles anders...

2

Welchen Test hast du genommen? Ich glaub der clearblue mit wochenanzeige soll ein sehr guter Test sein zum früh testen... aber ES plus 9 ist auch noch recht früh... bei mir haben alle Tests immer erst frühestens einen Tag nach ausbleibender Periode angezeigt. Ich hab aber kurzen Zyklus... eigentlich sollten sehr frühe Tests ab ES plus 10 was anzeigen... aber das kann nicht jeder Test

6

Ich vermute am Donnerstag. Wie gesagt, so ganz sicher kann ich es nicht sagen. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 24 Tagen. Hab meine Periode jetzt 4 Mal richtig gehabt. Aber die Zeitabstände waren noch nicht ganz regelmäßig. Beim ersten Kind hab ich auch erst getestet als ich ein paar Tage überfällig war. Da hatte es beim ersten üz geklappt. Bin jetzt auch im ersten üz. Also eigentlich sollte noch kein Grund sein so durchzudrehen. Aber hatte dieses Mal irgendwie im Gefühl dass es geklappt hat. Naja ich warte Mal noch ein paar Tage. Wenn bis Freitag die Periode nicht da ist, werde ich nochmal testen. Ich hoffe nur ich halte so lange durch 🙈

3

Heute morgen bei ES+9...

4

Sonst kann ich dir den Viobella Frühtest aus der Apotheke sehr empfehlen. Der hat bei mir immer als erstes was gezeigt

7

Herzlichen Glückwunsch ☺️ welchen Test hast du benutzt?

weiteren Kommentar laden
5

Ihr Lieben... ich bin in derselben Situation wie du/ihr ... hibble auch fürs 2. Kind (du ja bereits fürs 3. 🙃) & stille nachts noch...
wir sind im 2. ÜZ... ich würd nicht zu früh testen wenn du s noch aushälst 😀 ist schwierig, ich kenns 🙈🙈 Erst wenn Periode ausbleibt... Liebe Grüsse aus der Schweiz ❤️👋🏻

8

Ja ich werde jetzt definitiv noch ein paar Tage warten. Weiß auch nicht warum ich diesmal das Verlangen hatte so früh zu testen. Ich glaube weil ich einfach ein so gutes Gefühl hatte 🙈

9

Willkommen im Club der stillenden Hibbler 😁🤣

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe an ES+9 mit dem KTX positiv getestet.

13

Bei mir war ES+9 und ES+10 negativ (Eisprung sicher wegen Auslösespritze), an ES+11 dann morgens zart positiv und mittags war der CB digital positiv;)

14

Ich habe an es+7 schon nen hauch gesehen es +8 deutlicher Es+9 den clear blue digi mit WB schwanger 1-2

Ich würd mir aber nichts denken :) is ja trotzdem noch früh :)

15

Ich habe an ES+9 negativ und ab ES+10
Positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen!

16

Danke ☺️

Top Diskussionen anzeigen