Einnistungsschnerz?

Hallo ihr Lieben, bin heute an es+6 und wurde heute früh bzw nacht von extrem stechenden Schmerzen im Unterleib wach. Erst als ich aufgestanden und einige Schritte gelaufen bin wurde es besser... zudem tun seit heute meine brüste weh..

Hatte das eine von euch schon? Sind das hirngespinste oder kann es die einnistung sein?

1

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an ES+6 auch so einen Stich ich bin sogar aufgewacht davon und hab irgendwie als ersten Gedanken gehabt das es geklappt hat und so war es dann auch. Ob das wirklich so war kann natürlich keiner sagen.

2

Ich hatte ihn vorgestern. Beim Sex an ES+7 .. heute positiv getestet

3

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch ♥️

4

Cool dann bin ich damit nicht alleine... Bei mir zieht seit heute Morgen alles fürchterlich... Als würde ich meine Tage bekommen sind aber erst am 7.11 fällig und ich bin immer pünktlich bin Es+7

Top Diskussionen anzeigen