🍀🍀🌬️🌬️🐝🐝Zyklusblattrunde 31.10.2020❤️❤️🍀🍀

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben tja meine möchte nicht runter 🙄🙄ich hoffe morgen
Fals ich nicht zum Antworten komme dann ist weil mein kleiner momentan meine Aufmerksamkeit braucht 😍
Also helft ihr mir ein bisschen 🤗🤗
Hoffe ihr habt schöne kurve und positive Tests❤️❤️❤️
Ich wünsche euch ein schönes WE

50
Thumbnail

Guten Morgen meine Temperatur ist heute nach unten gesaust.

Einsprung ist von Femometer immer noch falsch gesetzt.

Aber hab heut digital getestet ich hoff jetzt einfach das es so bleibt Bild häng ich noch an

51
Thumbnail

🙈

53

Aber total falsche Gesetz 😂😂
Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Urbia kurve

2
Thumbnail

ES+10
dachte jetzt geht's mal runter, aber neiiin 😂
Nehme noch Wette für nächste Woche entgegen. 😆

3

Wow schöne Hochlage 🤗sieht sehr gut aus
Viel Glück 🍀❤️

5

Alter 🤣🤣🤣
Die Linie werden wir bald nicht mehr verfolgen können, wenn die aus dem Blatt raus schießt 😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Du bist etwas ungeduldig oder 😅

Ich hab heute meine Balken bekommen, aber lege diesen Monat nicht viel Wert drauf, ist ja die Temperatur der AVA Uhr. Messen um die selbe Uhrzeit hatte ich Leid 😅

7

Ja bin ich 😂😂
Oh supi 😍 ja ich habe mich dran gewöhnt früh zu messen ,da ja auch der Wecker um 5.30 klingelt passt das ganz gut 😊
Und habe Zeit für mich morgens und dann den kleinen der schläft noch 🤗

11

Mein Wecker klingelt immer 04:20 und wenn ich nicht arbeiten war logischerweise auch, aber oft war ich wenn ich frei hatte hellwach danach 🙄

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen

16

Guten morgen 🤗sieht gut aus
Hoffe sie steigt morgen wieder puste kräftig und wünsche dir viel Glück 🍀❤️

80

Danke dir :)

10
Thumbnail

Guten morgen Liebes.

Na zumindest ist sie ein Stück runter. Bei mir ist auch nicht viel passiert aber zumindest um 0,1. Wenn das so weiter geht dann dauert es bestimmt bis Anfang der Woche bis bei mir mal die Mens kommt. 🙄

17

Ohjee das warten ist nervig 🙄 ich denke meine fällt morgen ,letzen Monat war sie ein Tag vor mens höher 37.25 und dann Zack auf 36.90 es bleibt spannend

22
Thumbnail

Guten Morgen🤗,

Ich brauche ja nichts zu meiner Kurve sagen.😰

25

sieht bei mir genauso aus..

24
Thumbnail

ES+ 5.....☹️

30

sorry ES+6.......denke leider nicht das es geklappt hat🤷‍♀️

33

Hallo könnte Östrogen absacker sein
Puste Mal kräftig das sie morgen wieder nach oben geht 💨💨💨💨

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten morgen,

Bei mir kam heute die coverline.
Ansonsten gibt es nicht viel interessantes zu erzählen 😅

29

Das ist schon Mal gut 😊
Dann viel Glück 🍀❤️