Wann wurdet ihr mit euren 2.kind wieder schwanger ..?

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich haben ein großen Kinderwunsch ♡ unsere kleine Prinzessin wird nun 10 Monate. Ich stille nur noch ab und an zum einschlafen da nuckelt sie aber mehr und nur noch nachts wenn sie mal wach wird ansonsten gar nicht mehr meine Milch ist auch gut zurück gegangen. Ich habe meine periode auch schon wieder bekommen zum 2 mal und die ovus zeigen auch einen LH Anstieg an also vermuten bzw. Hoffen wir das ich auch schon wieder einen Eisprung habe... nun ist meine Frage an euch wann seit ihr wieder schwanger geworden bzw. Wie lange hat es gedauert??

Liebe Grüße ♡

1

Hallo. Ich habe auch noch nachts gestillt und bin im 2 Übungszyklus schwanger geworden. Im 1 ÜZ hatte ich aber auch extremen Stress auf der Arbeit, mein Mann sagt es lag daran.

Beim ersten hat es nämlich im 1 ÜZ geklappt. Aber wer weiß. Ich bin froh das es erst im 2. Geklappt hat, sonst wäre es nicht genau dieses Baby 😇. Bin jetzt in der 9 ssw 😍. Ich drücke dir die Daumen. Lg

2

Hallo
Also mein kleiner wird nun 1 Jahr alt und mein Mann und ich haben noch gar nicht angefangen zu planen oder zu üben! Nun bin ich in der 7 ssw und wir freuen uns unheimlich!

3

Im 2. Zyklus, da war Nr. 1 9 Monate alt, der Abstand sind also 18 Monate.

4

Kann nur von meiner Freundin ne Schwägerin berichten.

Beide mit dem 2. ungeplant. Beide leider eine FG.
Dann die 3. erfolgreiche Schwangerschaft im 1. und 2. ÜZ.

5

Kind 1 - 6 Monate

Kind 2 - aktuell ÜZ 12 (ich war so naiv und hsb gehofft, es klappt schneller als beim Ersten 🤣)

Top Diskussionen anzeigen