Starker Ausfluss

Hallo bin es + 9/10
Ich hab seit heute starken Ausfluss
Was hat das zu bedeuten?
Cremig weiß

Hatte das jemand ?

1

Hallo,
Also ich hatte das auch über mehrere Tage beobachtet, bisher hab ich negativ getestet, aber mens ist noch nicht da... Bin heute ES 15 laut ovu. Es kann normal vor der mens sein oder auch ss... Ganz genau kann man das nicht sagen...
Drück die Daumen 🍀

4

Ich bin erst 9/10 hab demnach auch erst negativ getestet teste Sonntag nochmal :)
Vielleicht hatte es was zu sagen oder eben auch nicht wer weiß
Ich drücke dir die Daumen :)

2

übertrieben viel hatte ich als ich schwanger war ab ES+8.
Sonst beobachte ich eher wenig in nicht schwangeren Zyklen.
Aber frag 10 Frauen, du bekommst 11 Antworten, man kann das nicht pauschalisieren.

3

Danke für deine Antwort
Es +8 war negativ was eig klar war aber ich wollte nicht warten 😂
Teste am Sonntag nochmal :)
Bin gespannt

5

ich hab da an Es+11 positiv getestet, aber der Zs fing an +8 an.. denke nach der Einnistung halt.

6

Hallo,
dann sind wir gleich weit, mir geht es heute genauso dachte schon heute was da los und beim abputzen war ordentlich was dran, würde wenn ich es schaffe spätestens freitag testen am sonntag soll der drache(lieber nicht) landen.

Drücke die Daumen


LG wir201801

7

Es + was bist du dann jetzt?:)
Drücke die Daumen

8

Auch ca +9/10 😊