Wie macht ihr das, Männer beruflich viel auswärts

Hey ihr.
Frage steht ja schon oben.
Mein mann ist soldat und beruflich viel unterwegs.
Bei den ersten beiden war er noch viel an seiner hauptkaserne.
Jetzt aber viel auf Lehrgängen da er bald seine Dienstzeit um hat.
Das die fruchtbare Zeit am Wochenende stattfindet und dann das bienchen auch noch richtig sitzen ist ja wie ein 6er im lotto🤣

1

Mein Mann und ich haben auch 1 Jahr Wochenend-Ehe gehabt.
6 Monate davon waren auch Kinderwunschzeit. Ich bin dann auch manchmal unter der Woche zu ihm gefahren und habe dort übernachtet, wenn ich frei hatte. Meistens hat es tätsächlich gepasst.
Geklappt hats aber trotzdem nicht.
Das sind meine Erfahrungen. Einen Tipp kann ich nicht wirklich geben. Ist schwierig.

Ich wünsch euch trotzdem, dass es mal passt und dann auch klappt!

2

Hi 👋🏻 mein Partner war viel im Ausland unterwegs und nun Schweiz und Deutschland. Es gab einige Monate, da hat es einfach nicht geklappt 🙈😅 da hilft nur Geduld haben 😊🍀

3

Mein Mann ist beruflich jede Woche von Montag bis Donnerstag auf Dienstreise, was für das richtige Timing beim GV natürlich total blöd ist. Ich hab jedes Mal gerechnet und gezittert 🙈.

Für unsere Tochter haben wir insgesamt 8 ÜZ gebracht. 4 davon waren stimulierte und ausgelöste Zyklen mit Clomifen und Otrivelle (also Verkehr nach Plan laut KiWu-Klinik). Wenn der ES dumm lag, bin ich ihm ins Hotel nachgereist und habe von dort aus gearbeitet (sehr kulanter Chef). Es hat übrigens in den 4 unterstützten Zyklen nicht funktioniert. Ich bin im 8. ÜZ im Urlaub schwanger geworden. Die Anträge für die künstliche Befruchtung waren schon geschrieben... 🍀

Die jetzige Schwangerschaft ist im 4. ÜZ passiert, da mein Mann Corona-bedingt zuhause bleiben musste und Home office hatte 😅.

Lg, babyelf mit babygirl (fast 19 Monate), babyboy im Bauch (32+0) und ⭐⭐⭐