Unterleibsschmerzen!Was kann ich machen?

Ich habe seid Samstag Unterleibsschmerzen.
Gestern Abend waren sie extrem. Konnte mich kaum bewegen. Heute sind sie immer noch ziemlich stark.
Hatte lt. Ovu wahrscheinlich gestern Abend/heute Nacht meinen Eisprung.
Zumindest war gestern der Smiley da und heute nicht mehr.
Hatte noch nie Schmerzen um den Eisprung rum.
Falls es damit zusammenhängt,wann hören sie wieder auf?
Kennt das jemand?
Bin eigentlich echt nicht Schmerzempfindlich,aber gestern war ich kurz davor eine Schmerztablette zunehmen.
Selbst Wärmflasche hat nicht geholfen.😔

1

Hallo ich hatte auch sehr starke Schmerzen am tag des eisprungs konnte mich auch kaum bewegen,2 tage später waren sie bei mir weg :)

2

Das lässt mich hoffen. Danke für deine schnelle Antwort!🙏👍😊Wollte mich auch kein Stück mehr bewegen🙈
Und heute ist es auch noch nicht wirklich besser...😏

3

Ich hatte das bis jetzt 2 mal beim eisprungtag,wie gesagt nach 2 Tagen ist es weg :)

weiteren Kommentar laden