Unterstützung bei Kinderwunsch

Hallo meine Lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich habe gelesen, dass einige Frauen mit Kinderwunsch durch die Einnahme von Bryophyllum und Ovaria comp. schwanger geworden sind. Hat hier von euch auch gute Erfahrungen gemacht oder davon gehört?

1

Hallo,

Ja mir hat Bryophyllum-Pulver zweimal geholfen 😚
LG und viel Glück 🍀

2

Hey, ich weiß zwar nichts über dieses Mittel, aber bin total verunsichert. Babytraum, Himberblättertee, Frauenmantel, Mönchspfeffer, Folio für sie und ihn... Welches Mittel hilft wirklich? Welches Mittel hilft in meinem Fall? Raus geschmissenes Geld?
Tausende Artikel im Internet... Und man findet zu allem alles oder nichts....

3

Es ist eigentlich ganz einfach bissl Folsäure und paar vitamine (zb elevit) mehr braucht es nicht wenn man einen regelmäßigen zyklus hat und der arzt sagt das kein Mangel vorliegt.

Ich hab mir mit ovaria den kompletten zyklus zerschossen.