6 Tage überfällig - SST negativ -

Einfach nur den Frust von der Seele schreiben. Probieren seit Anfang 2019 Schwanger zu werden. Nach kurzer Pause wieder begonnen. Nichts tut sich. Heute bin ich 6 Tage überfällig, Test negativ. Morgens und Abends leichte Übelkeit, leichter Schwindel, Blähbauch, ziehen als ob die Mens kommen. ES nicht bestimmt Drache landet immer (!) zur gleichen Zeit. Termin zum FA bereits gemacht.

Hat jemand das gleiche erlebt und war trotzdem schwanger ? Mache mir keine großen Hoffnungen (bzw. versuche es).

Ganz Liebe Grüße #herzlich

1

Hey :) iwann ist immer das erste Mal, dass sich der Drache verspätet. War bei mir auch, 2 Wochen nichts. Dann war ich beim FA und danach kam die mens...
Wenn der Test negativ ist, wird es wohl leider auch so sein. :(

2

Ich möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber eine Freundin von mir war eine Woche drüber und die Tests negativ. Sie war dann beim Frauenarzt und tatsächlich schwanger. Bei manchen Frauen steigt das HCG angeblich sehr spät, sodass es im Urin noch nicht nachweisbar ist.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

Ich übe schon seit 2,5 Jahren. Ist einfach nur scheiße 😣

3

Hatte ich jetzz zweimal schon seit 9.ÜZ und war nie schwanger. Einmal wegen einer Zyste und einmal einfach so. Man kann zwar immer die Ausnahme sein, dass der sst positiv zeigt, man aber doch schwanger ist. Aber in den meisten Fällen ist man es dann doch nicht. Es ist sehr hart. Man macht sich viele Hoffnungen, aber leichter ist es wirkich, wenn man da etwas nüchtern bleibt. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀

4

Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich gehe eher davon aus das es wirklich nicht geklappt hat. Aber wenn schon negativ dann auch bitte richtig und mit Drachen #bitte

Viel Glück Euch #klee