Kopfschmerzen vor MNT- trotzdem schwanger?!

Hallo,
Vor ein paar Tagen ES 10/11 hatte ich einen leichten Schatten beim SST.
Heute , ein Tag vor MNT habe ich dann meine typischen Kopfschmerzen bekommen. Die habe ich immer ein Tag bevor der Drache kommt.
Hattet ihr es evtl. auch und wart trotzdem schwanger?
Die Hoffnung stirbt zuletzt😓

1

Alle PMS-Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein. Ich hatte die drei Tage um NMT ganz viele Mens-Symptome wie Unterleibs- und Rückenschmerzen, Abgeschlagenheit etc. ...und war trotzdem schwanger.

3

Nur genau einen Tag vor MNT wie ich es immer habe, wäre als SSAnzeichen wohl ein eher riesen Zufall oder?! 🙈

4

Nee, wieso? Ich hatte auch genau einen Tag vor NMT Rückenschmerzen, wie sonst auch immer. Ich hatte aber dafür keine Pickel, die bekomme ich normalerweise immer vor der Mens.

weiteren Kommentar laden
2

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft sind häufig. Ich hatte aber erst ab der 6. Ssw typische Symptome und dann bis zur 12. oder 13. Ssw fast durchgehend Kopfschmerzen. Es kann PMS oder eine Schwangerschaft sein, beides ist möglich