Wann war laut Zyklusblatt der Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier im Forum und habe bislang meine Temperaturkurve auf Papier aufgetragen. Diesen Zyklus habe ich auch mal online ein ZB erstellt.

Ich bin bislang davon ausgegangen, dass mein Eisprung an ZT11 war. Meine Frauenärztin jedoch war der Ansicht, dass er eventuell erst später war. Also etwa an ZT 15.

Gibt es hier jemanden, der damit mehr Erfahrung hat als ich?

Ich bin nur etwas verunsichert, weil mein Ovu erst an ZT 11 positiv war. Ich habe zwei bis drei mal täglich gemessen.

Außerdem sagte die Frauenärztin, dass die Temperatur gut gestiegen ist und es deshalb gut aussehen würde. Meine HL liegt eigentlich bei maximal 36,9 Grad und fällt an ES+10 bereits langsam ab.

Mein NMT wäre eigentlich morgen.
Kann ich dann schon einen Test machen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße.

1

hey, deine kurve sieht sehr gut aus. für mich ist der eisprung ganz klar an ZT 11, wie kommt sie denn auf 15? gab es einen ultraschall?
du könntest schonmal morgen früh einen 10er frühtest machen. ganz sicher wirst du es so in 3-5 tagen wissen :-)
viel glück #klee

2

Danke für die schnelle Antwort.

Ich war auch erstaunt, dass der Eisprung an ZT 15 gewesen sein soll.
Ihr Begründung war, dass die Temperatur war im Vergleich zu ZT 11 gut hoch gegangen ist, aber im Vergleich zu ZT6 bis ZT10 nicht.

Ein Ultraschall wurde nicht gemacht.

Ich werde es dann morgen mit einem 10er versuchen :)

3

mh, komisch. deine kurve ist eigentlich eine absolute bilderbuch-kurve, aber gut, letztlich sagt dir ja der test, ob es geklappt hat #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen