Jemand Erfahrung mit den SST Telano ?

Hallo :)

ich habe mal im Internet geschaut, und bin auf die Tests von Telano gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit den Tests ?

Welche würdet ihr mir empfehlen ?

1

Bis jetzt waren meine (leider) immer klar negativ.. (alles was nicht rosa ist, ist negativ), nur einer hatte einen Fehler und zeigte eine zarte rosa Linie ganz dicht an der Kontrolllinie.
Ich bin allerdings auch eine, die jeden Hauch findet und hab daher ab und an mal einen eingebildeten gräulichen Schatten im Bereich der Prägelinie gesehen.
Bei einer Freundin kam ein rosa Schatten an +9 und an +10 dtl positiv.

2
Thumbnail Zoom

Das waren ihre.

3

Hatte letzten monat die telano und bin echt enttäuscht worden waren es +8 und 9 blüten weiss und an es+10 11 12 immer ein zweiter steich der aber nicht stärker wurde es+15 kam dann die mens daher

Top Diskussionen anzeigen