Entscheidung über Ovaria und/oder Bryophyllum bitte um Hilfe

Ihr Lieben, wie war es bei Euch? Ihr steht vor der Überlegung euch das erste Mal Ovaria Comp und bryophyllum zuzulegen. Nehmt ihr direkt beide Produkte oder nur eines von beiden und wenn ja welches? Mein Zyklus ist immer 28 Tage lang, mein ES scheint immer da zu sein (Ovus) nur diesen Monat scheinbar nicht 🤔 mein ES ist an ZT 14. Würdet ihr beide zusammen einnehmen oder es erst mal nur mit einem versuchen?

1

Hallo,

Habe lange Zeit Bryophyllum Pulver ab Eisprung genommen.
Man kann beides nehmen, aber auch getrennt.
Ob es bei den beiden Schwangerschaften half, weiss ich nicht, vermute es aber.
Lg

2

Ok, das Pulver ist dann 50% oder? Wie hast du es dosiert?

3

Oh das weiss ich jetzt nicht mehr, war letztes Jahr. Es soll nur gezielter wirken als Globuli. Habe immer mit dem Finger mir etwas herausgenommen, natürlich davor Hände gewaschen.

4

Also ich habe diesen Montag mir die Bryophyllum globolis geholt und bin schwanger geworden ob’s jetzt daran lag weis ich natürlich nicht 😊 hab die ab ES+3 genommen

Lg

5

Wie lang ist dein Zyklus normal? Hast du Probleme mit der 2. ZH oder weshalb hast du diese gekauft und nicht noch die anderen?

6

Ich habe sie einfach gekauft weil sie zur Einnistung helfen sollen und sich das ei besser einnisten kann 😊 aktueller Zyklus 31 Tage habe ab ES+9 positiv getestet

Top Diskussionen anzeigen