Negativer geht's nicht

Ich bin ein wenig traurig. Mittwoch soll meine Periode kommen... Und das wird sie auch. Sst ist leuchtend weiß an ES+10.
Danke fürs Lesen.

1

Hallo 👋🏼

Welchen Test hast du denn genommen ?
Die billigen waren ES+10 bei mir auch noch negativ .

Lg

3

Billig, One Step. Aber ich habe jetzt PMS gehabt, wie immer seit Eisprung dolle Schmerzen. Alles ist wie immer. Von daher dürfte das zu 99,9% sicher sein.

2

Hallo,
schau mal da:
https://www.faminino.de/hcg-tabelle/

Die normale hcg Wert an ES+10 liegt bei 3,92 – 27,01!
Also könnte da selbst ein 10er negativ anzeigen obwohl man schwanger ist

4

Ja ich weiß..... Allerdings wäre das eher unwahrscheinlich, 2 Tage vor Mens. Wie oben erwähnt. Alles wie immer. Ich ärger mich nur über mich selbst, dass ich mich da wieder so reinsteigerst.

5

Kann das verstehen, bin auch schon bei ES+11/12 heute aber zwinge mich noch abzuwarten. Komischerweise hatte ich die letzten paar Tage immer mal wieder so leichte Schmerzen, so als ob die Mens kommt, normal hab ich die erst wenn es anfängt zu bluten.

weitere Kommentare laden
11

Dann Reihe ich mich mal dazu. Mens sollte Mittwoch kommen. Bin heute ES+12 und der Test war negativ und vor zwei Stunden auch schon einen kleinen Farbigen spinnbaren ZS Fleck am Toi Papier.

Bin diesen Zyklus total gelassen angegangen, bis ich an ES+8 diese eindeutigen, teilweise einseitigen, Unterleibschmerzen hatte. Hatte so gehofft, dass es die Einnistung war.

Nun warte ich enttäuscht auf den richtigen Mens beginn.