Es+8....

....und ich fühle mich als werde ich Krank....
Hallo ihr lieben,
Hatte da evtl schon mal eine von euch?
Fühle mich abgeschlagen, Müde und habe leicht Halsschmerzen.

LG wir201801

1

Es wird langsam winterlich. Das ist also vermutlich nichts außergewöhnliches;)

2

Ja kann ja trotzdem sein das einige sowas in Zusammenhang erlebt haben, würde sagen bei meine 3.SS hatte ich das aber das is 9 jahre her 😀

Lg

3

Natürlich aber ich denke da sollte man lieber nichts zu viel hinein interpretieren 🙈

4

Hallo

Kann an der Einnistung liegen, kann aber auch das Wetter momentan sein.

Alles Gute und viel Glück 🍀

10

Wir werden es in ein paar Tagen sehen 😊

5

Ist nicht ungewöhnlich, ist ja Die Zeit dafür und es schnüpfeln einige rundherum 😊

11

Ja habe ich mir auch schon gedacht

6

Halli Hallo
Lustigerweise hatte ich das bei JEDER SS.. Ich hatte zwar 4 Aborte und 1 Tochter, aber bei jeder SS hatte ich Halsweh 😄 Ich bin jetzt ES+9 und habe bereits wieder Halsschmerzen und hoffe es klappt dasmal, obwohl ich dieses Mal das Halsweh wirklich auf das Wetter schiebe um nicht zu enttäuscht zu sein 🙈 Viel Glück wünsch ich dir!

9

Oh wie spannend, wann wirst du testen?
Drücke dir die Daumen

12

Ich teste erst wenn ich über-über-über-überfällig bin.. Hab sonst immer eherfrüh getestet, das ist manchmal sehr verwirrend und die Zeit bis zum ersten Untersuch eeeeeeewig, ewig Zeit um sich zuuuuu viele Gedanken zu machen. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen??

weitere Kommentare laden
7

Geht mir genauso! Naja vielleicht kommt was positives dabei raus. Mal abwarten 😅

8

Au ja ich bin gespannt und mir kribbeln die Finger

Top Diskussionen anzeigen