Anzeichen bei Es 5+

Hallo,

ich hatte zwei SS hinter mir. Sind wieder am üben :)
Bin gerade ES 4+ Oder ES 5+
Was mir aufällt, dass ich ein großes Hunger habe. Um 9 gefrühstückt, dann 11.30 Uhr meldete sich ein Hunger. Dachte mit hol meine Kleine dann essen wir. Auf den Rückweg von der Schule merkte ich , dass mein Blutdruck runterging. Niedriger Blutdruck ist bekannt. Wir kamen zu Hause an, hab so ein Hunger bekommen, jacke raus direkt mal zwei Scheiben Brot reingehauen. Kenne das

Ich kenne das so nicht von meinen zwei Mädels.
Kann man soo früh wenn es geklappt hätte, etwas spüren oder wars einfach hunger?

Lieber Gruß

Nese

mit zwei Mädels

1

Hallo,

In der Zeit findet eigentlich erst die Einnistung statt.
Entweder war dein Eisprung eher oder es war leider nur Hunger 😌
LG und viel Glück 🍀

2

Falls eine Eizelle befruchtet wurde, dann wandert diese momentan noch durch deinen Eileiter hin zur Gebärmutter. Das würde bedeuten, dass noch nicht mal die Einnistungs stattgefunden hat bzw. womöglich gerade stattfindet. Jedoch weisen deine „Anzeichen“ momentan noch nicht auf eine bestehende Schwangerschaft hin, da es nicht möglich ist, da ja noch kein Hcg produziert wird. Ich hab an Es + 9/10 positiv getestet, zwar zart, aber ich hatte meine ersten Anzeichen erst so Es + 8, frieren im Bett, Schüttelfrost, Fieberblase am Mund und dann Es + 9 schmeckte mir meine Zigarette nicht und ich konnte unter der Maske kaum atmen, mir wurde kurz übel. Ich weiss zu 100% das ich da an Es + 9 war, weil wir den Eisprung mit Spritze beim Arzt ausgelöst haben. Von dem her würde ich nie wieder auf Anzeichen vor Es + 7/8 achten, alles vorher ist Einbildung und Wunschdenken oder Pms. Ausser dein Eisprung hat sich verschoben und du bist weiter als Es + 4/5, dann würde ich deine „Anzeichen“ schon als mögliche Schwangerschaftsvorboten deuten. Die Zeit nach dem Eisprung ist für uns Frauen sehr schwer, man achtet einfach auf alles mögliche, ich würde es dir natürlich wünschen, aber stress dich bitte nicht so.