Liege ich richtig? Zervix und Eisprung?

Hallo,

Lt App sollte mein Eisprung heute oder morgen sein. Soll nur ein Anhaltspunkt sein, verschieben ist immer möglich, kein Problem.
Am Dienstag habe ich besonders die linke Seite gespürt, starke Schmerzen, Brustspannen und ich hatte sehr viel Ausfluss, aber nicht spinnbar. Gestern wurde es weniger und jetzt ist alles okay. Links merke ich fast nichts mehr und ich hab wieder normalen Ausfluss.
Kann es sein das mein Eisprung eher war? Denn sobald sich doch alles wieder normalisiert, findet kein Eisprung mehr statt oder ?
Danke für die Info und Aufklärung 🎈❤️

1

kann alles sein, ich schätze mal er kommt noch. ist bei mir ganz oft, dass ich alles habe, alles weg ist und zwei tage später nochmal, als wäre es nur ein anlauf gewesen :-D

2

Danke für deine Antwort.
Momentan ist bei mir nämlich alles tot, weder Ausfluss noch Brustspannen usw., daher dachte ich evtl gestern schon spätestens

3

Mein ES war fast immer an ZT18 und ich habe mit Ovus mal spaßeshalber dieses Mal geschaut.
An ZT 12 und 13 hatte ich Schmerzen, wässrigen Ausfluss und leicht positive Ovus.
Dann das klassische Programm danach, trocken, Kopfschmerzen und keine Lust mehr.

Ovus wurden an ZT 18 wieder positiv und vorgestern war erst ES, mit allen Symptomen noch schlimmer 😭

Daher ja, es kann sein dass es nur ein Anlauf war. Theoretisch reichen Bienchen alle 2 Tage jetzt 😁✊🍀

4

Ah okay.... Naja ich bin gespannt 🤣 Momentan ist alles ruhig, lassen wir uns überraschen
Ovus mach ich nicht mehr. Hatte ich lange Zeit, aber ist mir zu stressig inzwischen. Es hat auch zweimal ohne geklappt jetzt. Leider zwei FG's.