Ab wann SSWT möglich ?

Hallo ihr lieben, ab wann könnte man frühestens mit dem Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung testen? Viel. Jemand Erfahrungen von euch sammeln dürfen? Lg.

1

Hallo! Ich habe mit dem Cleablue SST mit Wochenbestimmung bei ES+10 negativ getestet :) das nächste Mal warte ich definitiv bis zum NMT. LG

2

Hallo danke für die Antwort 😊 kamm danach deine Periode oder hast weitergetestet und war dann positiv ?

4

Meine Periode müsste morgen kommen - aber noch kein einziges Anzeichen dafür :) ich werde die nächsten Tage noch abwarten und ggf nochmal mit dem Clearblue testen :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich hab bei ES+11 oder 12 damit positiv getestet.
Viel Glück 🍀

5

Hallo 😊
ich habe am MNT positiv getestet 😋

6

Bei mir hat er schon an ES+9 positiv mit 1-2 angezeigt