Ich frag mal hier

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie unterschiedlich reagieren ovus von gleicher Sensibilität, von verschiedenen Marken?

1

Ich finde, dass die verschiedenen Marken sich durchaus voneinander unterscheiden können. Aus diesem Grund sollten innerhalb eines Zyklus auch immer die gleichen Ovus genommen werden, um die Stärke der Linien besser verfolgen zu können, meine ich.

Lg Nadine 😊

2

So ein Mist...
Ich habe immer die David ovus Rosa benutzt.
Hatte mir wieder welche nachbestellt, aber dann sind welche gekommen, gleiche Sensibilität, aber in grün 🙄🙄
Dachte es wäre die gleiche Marke, aber leider nicht..
Naja, dann muss ich die anderen noch mal bestellen.

3

Wenn du in deinem aktuellen Zyklus bisher nur diese genommen hast, dann kannst du sie weiter verwenden.
Oder aber (so würde ich es nämlich machen 😄) sie parallel zu deinen eigentlichen nutzen, um einmal zu vergleichen. :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen