Grippeimpfung begünstigt Einnistung

Meine Lieben :)
Habe mich letzten Mittwoch gegen Grippe impfen lassen... Habe gegoogelt, ob man das in der Kiwu-Zeit darf und bin auf folgendes gestossen: https://www.derstandard.de/story/2000066238139/ivfgrippeimpfung-koennte-chance-auf-gesunde-schwangerschaft-steigern

Gemäss dieser Studie kann also eine Grippeimpfung eine erfolgreiche Einnistung gar begünstigen. Diese Info wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Eine Impfung wird ja spätestens in dieser Saison ohnehin empfohlen und wenn wir dadurch sogar noch eher schwanger werden? #huepf

LG von Enomis, an ES+1 an ÜZ 9 (davon 1 ELSS) die sich an jeden Strohhalm klammert #rofl

2

Jup, Wasser mit dem Stohhalm trinken macht auch eher schwanger.




#klatsch

3

Danke für die nette antwort #klatsch

4

Wie du von dir selber schreibst, klammerst du dich an jeden Strohhalm.

Allerdings sollte man dann nicht trotzdem gleich jeder hanebüchenen Geschichte glauben schenken. Damit tust du dir ja auch keinen Gefallen#liebdrueck

weitere Kommentare laden
1

Bin gespannt, Berichte doch später mal 😅👍

6

Witzig, wenn man bedenkt, bei wie vielen Frauen extra das Immunsystem runtergefahren wird, bevor sie Transfer haben, DAMIT es den Embryo nicht angreift. 🤔😅

8

Wie lustig. 😊 Kann ich mir duchaus vorstellen. Da der Körper ja dann mit was anderem beschäftigt ist.

Da werde ich dich mal auf dem laufenden halten. Ich hab die Impfung am 30.09 bekommen ... und um den 03.10 vermutete ich meinen ES. Jetzt bin ich demzufolge ca. NMT+1 ... vielleicht hat es ja geholfen. 😅

LG 💚 Gürkchen

9

Viel glück😘klingt ja vielversprechend schon ca. nmt+1👍

10

Hallöchen..das klingt ja verrückt..aber irgendwie ein Stück plausibel..
Und wenn es danach geht stimmts bei mir..
Eben nochmal in den Kalender geschaut..
Am 23.09. Grippeschutzimpfung
Am 25.09. ES
Am 04.10. bei ES+9 positiv getestet

Mal abwarten..aber diesmal sieht es gut aus, HCG verdoppelt sich hervorragend und die Entwicklung ist zeitgerecht.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG ckli mit einem Sohn(9J.) an der Hand, 11⭐im❤ und Baby inside 6.SSW