Clomi früher Eisprung

Jemand mal die Erfahrung gemacht unter clomi einen früheren Eisprung gehabt zu haben ? So ZT 10/11?

1

Hallo Liebes, wie nimmst du Clomifen ein? ich hatte den Eisprung durch Clomifen einige Tage später, haben auch nicht ausgelöst. Gehst du zur Ultraschallkontrolle?

2

Von 2-6 habe ich es genommen und am 9 fing ich mit ovus an der auch erst schwach positiv war und am 10 Knall dick positiv und es hat dann auch im unterleib gestochen an dem Tag und am 11. Habe fa angerufen ob ich nicht kommen könnte und der meinte nur ne muss nicht sein soll am 13 kommen. Als ich dann da war sagter sieht gut aus 17mm ein Follikel und dass es bestimmt bald springt. Hab dann auch gefragt wegen dem 10/11 der meinte vllt sprang da auch ein Ei. Könnte es denn echt sein,dass zwei Follikel zu unterschiedlicher Zeit und Reife springen 🤔

3

Hey, oh das klingt ja kurios. Hab mal gelesen, dass wenn mehrere sprungreife sind, dass die kurz nacheinander springen. 🙄hab leider keinen Erfahrungswert.
Hast du an Tag 13 und danach auch noch Ovus gemacht?

Top Diskussionen anzeigen