Juckreiz Brüste an ES+5

Hey Mädels,

Mein Körper meint, er muss was neues ausprobieren also dachte er sich, dass juckende Brüste bestimmt witzig sind.

Spoiler: ist es nicht 🙄

Nur, an ES+5 kann das doch kaum sein oder? Da ist ja wahrscheinlich noch nichtmal eine mögliche Einnistung beendet.

Kennt das wer?
Habt einen schönen Abend 🐾
Gruß Erdbeer-🐰

1

Hallo 🤗🥰

also dieses Symptom kenne ich wirklich nur aus meiner SS. Es hat erst irgendwann nach ein paar Wochen angefangen, so genau weiß ich das nicht mehr. Auf jeden Fall aber in den ersten 2 Monaten, würde ich sagen. Es war richtig schlimm! Das gejucke war ständig da und die Haut war schon ganz gereizt.

Lg

3

Danke für deine Erfahrung 🌸

2

Ich hatte es auch in jeder ss für paar tage..aber weiß nicht ob es wirklich schon so früh war..trotzdem viel Glück

4

Danke für deine Antwort
Mehr als abwarten kann ich ja doch nicht 🙈

Top Diskussionen anzeigen