Kann man so schwanger werden?😏😏

Eine Freundin hatte gestern ihren Freund einen geblasen hatte dann nach dem Erguss alles im Mund hat es sich dann auf die Hand gespuckt & direkt eingeführt...


Es gibt ja im netz viel das man grübbeln kann ob sowas wirklich funktioniert direkt danach..?
Was meint ihr dazu? Sie hat es probiert natürlich mit wissen ihres Freundes...

Sie hat ihre Heissen Tage gerade..
Sterben spermien nicht gleich ab im Mund?

1

Meine Güte, wie wäre es mit dem üblichen rein/raus??

4

Sie meint halt ihr freund hat probleme dabei

5

Weiteres weiß ich nicht einmal hat sie ihn oral und in die Menstruation tasse gespuckt und eingeführt aber hab ihr gesagt das ich nicht denke das sowas klappt

2

Das kann dir Boris Becker glaube ich ganz gut erklären. Warum tut man sowas?

3

Das soll ja angeblich eine lüge sein

6

😂😂😂
Ist er ungeplanter Weise schon beim Vorspiel gekommen oder wie kommt man auf sowas?
Oder will sie als "Jungfrau" schwanger werden?
Ich denke schon dass man so schwanger werden kann. Spermien sterben ja jetzt auch nicht in Sekunden.