Einnistungsblutung - wann test?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+6.
Gestern hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Unterleib, so das ich mich hinsetzen musste.
Heute Mittag hatte ich ein paar Tropfen (eher helles) Blut am Toilettenpapier. Den Rest des Nachmittags ziehen im Unterleib.
Könnte das die Einnistzng sein? Wann könnte ich einen Test machen?

Liebe Grüße :)

1

Huhu

Ich würde nicht mehr vor ES+12 testen, gibt aber auch genügende, die bereits ab ES+9/10 testen.

Viel Glück 🍀
Gruß Erdbeer-🐰

2

Hatte das auch an Eisprung +7 und bin schwanger. Positiv an Eisprung + 10 getestet. Viel Glück

3

Ich hab mich vertan - Gestern, an dem ein wenig Blut da war, war bei mir auch ES+7.
An dem Tag wo ich so einen stechenden Schmerz hatte war es ES+6.
Bin mir total unsicher, ob es eine Einnistungsblutung gewesen sein kann. Gerade auch mit diesen komischen Unterleibschmerzen / Ziehen #gruebel
Mal abwarten :-)

Top Diskussionen anzeigen