NMT⁉Regelschmerzen aber kein Blut⁉

Hallo Mädels, 🤗

ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken ... Ich habe doch diesen Zyklus eigentlich schon abgehackt gehabt.
Nun ... keine Ahnung ...
aber erst mal von vorn...

Habe diesen Monat keine Ovus benutzt, da wir beide angeschlagen und leicht erkältet waren. Symptome für den ES habe ich so 2-4 Oktober gespürt. Am 3. hatten wir GV.
Hatte gedacht mein ES war evtl. am 2. oder 3. ... dann wäre heute auch NMT.
Am Donnerstag habe ich einen Test gemacht um den Zyklus abzuhacken...negativ...ok ... war klar.
Am selben Tag haben dann auch die Regelschmerzen angefangen. Und ein wenig ZS wie immer. Ich dachte es geht sofort los.

Nun war es aber so, der ZS war wieder weg... bin wieder sehr trocken ... mehr als sonst, auch schon die ganze 2. ZH.
Es kommt kein rosa ZS wie sonst ... Keine SB wie sonst ... habe aber Regelschmerzen die kommen und gehen. Heute ist mir leicht übel und der Kreislauf spinnt ... hab kaum was gegessen. 😖
Ich hatte echt schon fast alles als PMS ... aber sonst immer auch spinnbaren ZS und SB vor NMT.

Es hat sich bestimmt nur wieder alles verschoben.
Ich will nicht schon wieder testen ... 😔
ich warte das WE mal ab.

Kennt das jemand?

💚 Gürkchen

1

Ich hatte auch 1 Tag vor NMT regelschmerz und hab gedanklich den Monat abgehackt . Am nächsten morgen war kein Blut wie sonst immer und ich hab positiv getestet 🥰.
Ab es+14 kannst du jede Tageszeit testen . Viel Glück und meld dich mal zurück was es gegeben hat 🍀

2

Ok, danke für deine Antwort.
Da kann man ja ein wenig hoffen. 🙂🍀
Ich sag Bescheid wenn sich was tut. 😅
Bist du SS oder hibbelst du wieder?

Liebe Grüße! 🤗

11

Ich hab einen Sohn der im Januar 3 wird und hab diesen Monat positiv getestet 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich hibbel auch gerade und bin mir sicher die mens trudelt ein, weil ich hab auch schon spinnbaren zs den ich immer vor der mens hab. Vor genau 2 Jahren in meinem glückszyklus bei meinem Sohn war ich die ganze 2. zyklushälfte furztrocken 🤣 bei meiner Tochter damals kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern wie es war 😅 drück dir die Daumen 🥰

5

Danke Dir! 🤗
So aufregend... hoffe es ist mal was Gutes.
Dir auch viel Glück! 🍀🍀🍀

4

Ach ja und ich hatte ab ES bis es +12 Druck und Ziehen im UL, ab ES +12 ziemlich schmerzhaftes stechen beim strecken und niesen und umdrehen im Bett. Vllt hilft dir das etwas weiter.

6

Danke, ja. 🙂
Ich hab wirklich richtig Schmerzen wie während der Periode, aber mit stärkeren Rückenschmerzen und Übelkeit. Naja, wir werden sehen...
🍀🍀🍀

7

Ui, das ist spannend.
Ich drücke die Daumen, dass du am Wochenende keine Periode bekommst und Montag positiv testen darfst 🍀🌸🤗

8

Danke danke Dir! 😘🤗
Ja, bin gespannt. Gerade diesen Zyklus so ein Krimi. Zzz Zzz.
Mit ein mal GV ... da hab ich eigentlich nicht viel Hoffnungreingesteckt.
Aber nun bin ich doch etwas verwirrt.
Oh man ... das wäre mal was! 😄
💚

13

Mir wird es diesen Zyklus wahrscheinlich so gehen. Auch nur 1x direkt an ES und 1x 4 Tage vor ES GV gehabt. Na mal schauen ob es ein Schwimmerchen geschafft hat 😅

weitere Kommentare laden
9

Also ich bin heute ES+15 und habe positiv getestet. Was mich dazu brachte zu testen, war dieses Gefühl ständig nass untenrum zu sein. Normalerweise bin ich in der 2 ZH auch staubtrocken. Das immerzu feuchte Gefühl kenne ich ausschließlich aus der Zeit meiner 1. 🤰..deswegen musste ich quasi 15x tgl kontrollieren, ob ich nicht doch blute...

Ansonsten habe ich auch sas Gefühl, dass sich unterum etwas tut. Hätte ich den positiven Test nicht, würde ich an die Mens denken. Aber bisschen anders ists doch.

Toitoitoi

10

Hey und Danke!
Herzlichen Glückwunsch!!! 😊😍
Wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit.

Top Diskussionen anzeigen