Verkauft jemand zufällig sein ava Armband?

Frage steht oben 🤗
Gerne Pn an mich...

1

Huhu,
Ich kann dir eBay Kleinanzeigen oder Mamikreisel empfehlen.
Lg

5

Empfehlt ihr mir denn gleich das 2.0 zu kaufen oder tut es das 1.2 auch? Lg und danke 😊

7

Also ich hab das 1.2 genommen.... Wollte es erstmal testen ob es überhaupt etwas für mich ist.

weitere Kommentare laden
2

Schau mal bei Facebook . Da gibt es eine Ava verkaufsgruppe. Da wirst du bestimmt schnell fündig 😉

Lg

3

Danke 😊 aber ich hab leider kein Facebook mehr 🙈

4

@maiblume ich kann dir leider nicht antworten...

6

Hab meins von ebay kleinanzeigen für 170 € bekommen mit Rechnung von Mai 2020 😇
Ich hoffe, ich bekomme die dann relativ preisstabil wieder unter die Leute, wenn ich iiiirgendwann mal. Schwanger sein sollte

12

Ava bietet doch grad an, dass man den Vollen Kaufpreis erstattet bekommt, wenn man nicht im ersten halben Jahr schwanger wird...