Vitamin D Mangel und leicht zu hoher TSH Wert

Hallo ihr lieben, 5 Wochen musste ich auf die Ergebnisse meiner Schilddrüsenuntersuchung warten...habe schon gar nicht mehr diese Woche damit gerechnet. Der Befund kam heute dann endlich per Post. TSH leicht zu hoch für Kinderwunsch und Vitamin D Mangel.
Hatte jemand einen ähnlichen Befund und wurde dann mit Hilfe der richtigen Medikamente schwanger? Vielen Dank vorab für eure Antworten...LG

1

Hallöchen ☺️ mein TSH Wert ist ebenfalls immer noch leicht zu hoch. Nehme seit Jahren L-Thyroxin dagegen, aber ganz eingependelt hat es sich nicht. Ich habe diese Woche den Befund bekommen, dass ich 3000 Einheiten Vitamin D nehmen soll und eine höhere Medikation. Damit fange ich ab Montag an. Heute habe ich an ES+13 hauchzart positiv getestet. Also es ist möglich ☺️

2

wie hoch ist er denn?

3

Er liegt bei 2,38

4

Der ist doppelt so hoch wie er sein sollte bei Kinderwunsch...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen