Clear Blue Monitor

So! Nach nem relativ langen Gespräch mit meiner besseren Hälfte, hat er nun vorgeschlagen, dass wir doch mal so nen Monitor anschaffen könnten. Ein knappes Jahr hab ich mich gegen tägliches „auf nen Stick pieseln“ gewehrt, aber langsam wird mir das hier echt zu bunt.
Gefühlt kommt jetzt alles auf einmal: Untersuchungen und Selbstversuche 🤣

Hat jemand dieses Ding und schwört darauf?
Trotz hoher Kosten hab ich jetzt einfach den „Kaufen“-Button gedrückt 🤷‍♀️

1

Hey.... Ich hab den Monitor auch und bin damit sehr zufrieden. Zeigt immer richtig den eisprung an. (mit normalen ovus auch kontrolliert)
Hab damals 65 Euro bei ebay bezahlt. War neu.

2

Hey 🙂
Ich bin auch sehr zufrieden.
Benutze ihn seit Februar, leider bislang ohne Erfolg. Aber dafür kann das Teil ja nichts.

Kannst mir gerne n PN schicken, wenn du Fragen hast 🙂

3

Ich hab ihn mir auch gekauft und warte noch auf meine Periode damit ich damit loslegen kann. Bin wirklich gespannt. Viele schwören da ja echt drauf

4

Hey,
Also ich hatte ihn mir Ende letzten Jahres gekauft. Und wurde zwei mal schnell schwanger damit, einmal leider eine MA, dafür kann der Monitor ja nichts und aktuell bin ich in der 25 ssw.
Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.
Viel Glück 🍀

5

Wir haben den clearblue Fertelitätsmonitor und ich bin super damit zufrieden!!

6

Na dann lieg ich ja schonmal nicht so falsch mit der Wahl. Ich bin gespannt. Danke für eure Rückmeldungen!

Top Diskussionen anzeigen