🙈 hibbeln hibbeln und nochmal hibbeln

Guten Morgen zusammen,

bin heute ES+10/11 und bin total nervös und NEUGIERIG und mache mich wieder selbst verrückt....
würdet ihr schon testen oder lieber noch warten ?
Morgen müssten theoretisch meine Mens einsetzen - Anzeichen mhhh schwierig‘ denke das könnte auch viel Kopfkino sein‘ aber ein ziehen hab ich schon aber kann alles heißen ....

Sind im 5 ÜZ und hatte bereits zwei Abgänge ....

Was meint ihr??

1

Hallo,

bin heute auch ES + 10 und gespannt wie ein Flitzebogen 😅. Ich kann noch überhaupt nicht sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Mein NMT ist aber erst am Dienstag. Werde vorher auch nicht testen. Hatte heute Morgen leichtes Ziehen im Unterleib, was ich sonst grad nie so früh hab, aber wie man ja weiß, kann alles wieder kommen. Bei meiner Tochter damals hatte ich null Anzeichen und konnte gar nicht glauben, dass ich schwanger bin. Davor hatte ich zwei Abgänge und mir ging es ab NMT richtig fies schlecht. So anders ist das. Wenn morgen deine Tage schon kommen sollen, kannst du ja mal einen Test wagen heute. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

2

jetzt war ich tatsächlich sehr neugierig und hab mal einen Test gemacht 🙈 oh man ..... Auswertung läuft! Glaube aber nicht das es funktioniert hat‘ wobei der ES am letzte Woche Dienstag war und wir fleißig vor dem ES geherzelt haben 🙃

drücke dir aber auch die Daumen das es geklappt hat‘ Ist schon ne blöde Zeit‘ besonders wenn es dann negativ ausfällt.

3

....negativ!!! 😕

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen