🌸🍁🌻🐞Zyklusblatt-Runde am Freitag, 16.10.2020 🐞🌻🍁🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Es ist Freitag, wir befinden uns schon fast im Wochenende :)
Als ich eben aufs Thermometer blickte, dachte ich im ersten Moment es sei kaputt. Also habe ich direkt nochmal gemessen.

Der Wert blieb gleich, ich bin an ES+4 auf 37 Grad hochgekleckert 😳
Na mal schauen wie das noch weitergeht.

Wie schauts bei euch aus?
Zeigt mir eure Kurven 🍀

Gruß Erdbeer-🐰

1

Ähm ja, ignoriert das "hochgekleckert" und ersetzt es durch "hochgeklettert" 🙈😅

2
Thumbnail Zoom

Ohhh schön da soll sie auch schön bleiben hatte gestern Abend spinnbaren zerfix dann auch so eingetragen dann kam das raus 😱wäre viel zu früh und ovu negativ wieder spinnbaren entfernt wieder Eisprung auf den 18.10 war geschockt im ersten Moment
Bild 1 mit spinnbaren zerfix

6

Tja, da heißt es nun erstmal die nächsten Tage abwarten was die Kurve und dein ZS machen

10

Jaa bin da echt gespannt finde meine kurve auch nicht so dolle wie letzen Monat obwohl sich nichts verändert hat 🤔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Und ohne spinnbaren zerfix

4
Thumbnail Zoom

Wow das ist mal ein Anstieg, da bin ich ja gespannt wo sie noch hin will👍

Meine tempi ist wieder etwas gestiegen. Test gestern war negativ. Testen später noch einmal, aber da wird bestimmt das gleiche raus komm.

Schönen tag euch

7

Deine Kurve sieht klasse aus!
Ich drücke fest die Daumen, dass der Test heute positiv wird 🍀🍀🍀

11

Drücke dir dir Daumen! Ich finde sie sieht super aus und der anstieg 😘😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Du hast ja eine Bilderbuch Kurve 😂 bei mir tut sich langsam auch etwas. Ich hatte den ES für diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil ich heute schon ZT20 bin. Gestern habe ich aus dem Gefühl heraus nochmal einen Ovu gemacht und der war plötzlich fett positiv. Die Temperatur zieht jetzt langsam auch nach

9

Sehr schön, dass doch noch ein ES kam. ZT20 ist natürlich schon ziemlich spät aber das heißt ja nichts.
Drücke dir die Daumen 🍀 ✊🏻

39

Danke! Der letzte Zyklus war 42 Tage lang... gestern war mein Mann auch endlich wieder zu Hause und wir konnten nochmal nachlegen. Hoffentlich hat das gereicht

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebes ,
Das sieht doch super aus 😍

Meine tempi ist heute wieder gefallen und ich verstehe es nicht ! Wieder ein Absacker? Ich habe immer mega ruhige Kurven die so blieben oder etwas höher gingen aber nie runter und nun das wieder ! Jetzt nervt es mich mega ! Bin es8 heute

12

Ich hatte das letzten Zyklus auch.
Zwei Abstürze an ES+6 und ES+9.
Ich puste mal damit sie wieder hoch geht 🍀🍀🌬️🌬️🌬️

26

Hm gebracht hat es aber nichts bei dir oder 😫 wie genervt ich grade bin hahaha

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten morgen Liebes.

Oh das ist wirklich ein wunderschöner Anstieg. ❤ Ich drück dir die Daumen dass es so bleibt 🍀👍

Unser Gedanke mit dem Abfall gestern war leider nur kurz. Als ich euphorisch vorhin aufs Thermometer blickte war ich wieder oben bei 36,75 🙄

Naja um 15.30 Uhr hab ich heute meinen Arzttermin dann hab ich hoffentlich Gewissheit was los ist. Vorsichtshalber heute nochmal einen SST gemacht aber wie erwartet natürlich negativ. Ovus weiter zwischen 20-30%

Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag! ❤

17

Ich danke dir, das wäre traumhaft, wenn meine Tempi schön oben bleibt 🤗

Ärgerlich, dass deine Tempi wieder gestiegen ist 😐
Ich drücke dir für heute Nachmittag die Daumen und hoffe, dass dein FA dir irgendwas sagen kann 🍀

24

Oh man ey ,ich hoffe der Arzt kann dir helfen
Ich drück dir die Daumen 🍀❤️

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️ meine Kurve hat heute einen weiten Satz nach oben gemacht 😊

22

Ui sehr schön :)
Wie weit bist du denn?

25

Ohh toll 🤗🤗wie weit bist du ,schon getestet oder wartest du bis nmt 😊

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail Zoom

Das sieht doch super aus 😊👏🏻 Ich drück dir die Daumen.

Bei mir kam heute der Sinkflug 😭 aber was anderes hatte ich nicht erwartet ... der 20er KTX hat mir heute morgen auch nur eine schwer sichtbare VL gezeigt, die nach 5 Minuten aber wieder verschwand.
Also auf in den nächsten Zyklus und euch allen viel Glück 😊🍀

34

Ach Mist
Dabei war sie nochmal so schön angestiegen :/
Ein 20er muss jetzt aber auch noch gar nicht anzeigen. Die werden meist erst nach NMT positiv.
Ich drücke noch so lange die Daumen 🍀 ✊🏻

37
Thumbnail Zoom

Das ist lieb, aber bei dem Absacker mache ich mir keine Hoffnung mehr. 🙈 Die VL siehst du aber auch oder? Ich meine ich hab mir schon so ziemlich alle Symptome eingebildet, dass ich mir bestimmt auch so eine doofe VL einbilde kann 😂 wäre sie nach der Ablesezeit geblieben hätte ich direkt ein Funken Hoffnung gehabt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen