3 Clomifen am Tag?

Hallo,
bin jetzt im 4. Clomizyklus und soll nun 3 Stück am Tag nehmen.
Mußte von euch schonmal jemand soviel nehmen?
Gibt das nicht Nebenwirkungen?

Bitte schreibt mir eure Meinungen!

Liebe Grüße,
gnotschi

Ich habe im 1. Zyklus 1 Tablette genommen und im 2.+3. Zyklus 2 Tabletten, hatte aber in jedem Zyklus einen ES, es war jeden Monat 1 schöner Folli zu sehen.
Vielleicht will mein FA das sich 2 Follis bilden, keine ahnung!

Verstehe ich auch nicht. Warum musst du 3 Tabletten nehmen, wenn du eh immer einen ES hast.

Mein FA hat aber gesagt, dass bis 3 Tabletten am Tag keine Nebenwirkungen auftretten werden.

Am besten du fragst beim nächsten Mal deinen FA, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat.

lg

Ich habe jetzt 2 verschiedene Packungen Clomi. Einmal von Galen und einmal von Ratiopharm. Ob man die zusammen nehmen kann?
Müßte doch eigentlich alles das gleiche sein, oder?

Bin da leider auch überfragt. Ich weis beim ersten Clomizyklus hatte ich die von Galen und beim 2. Clomizyklus hatte ich andere. Habe sie aber nicht gemeinsam genommen. Am besten du ruft bei deinem FA an, ich bin mir da nicht so sicher ob es günstig ist.

Top Diskussionen anzeigen