3 Clomifen am Tag?

Hallo,
bin jetzt im 4. Clomizyklus und soll nun 3 Stück am Tag nehmen.
Mußte von euch schonmal jemand soviel nehmen?
Gibt das nicht Nebenwirkungen?

Bitte schreibt mir eure Meinungen!

Liebe Grüße,
gnotschi

1

Hallo du!

Also 3 Tabletten am Tag musst ich noch nicht nehmen. Bei meinem 1. Clomizyklus musste ich eine Tablette nehmen, hat aber nichts geholfen und hatte keinen ES. Beim 2. Clomizyklus habe ich es dann mit 2 Stück probiert, auch diesmal leider kein ES. Ich habe dann nichts weiter unternommen und habe 3 Monate abgewartet, mitte Sep. habe ich wieder einen Termin beim FA? Mal schaun was er sagt bzw. wie es weitergeht.

Also Nebenwirkungen vom Clomi hatte ich keine.

Hätte aber noch ne Frage. Wieso musst du 3 Stück nehmen. Hattest du auch keinen ES?? Wäre interessant zu wissen.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass es bald klappt mit dem #schwanger werden und bis dahin #cool bleiben.

lg, chloe

2

Ich habe im 1. Zyklus 1 Tablette genommen und im 2.+3. Zyklus 2 Tabletten, hatte aber in jedem Zyklus einen ES, es war jeden Monat 1 schöner Folli zu sehen.
Vielleicht will mein FA das sich 2 Follis bilden, keine ahnung!

3

Verstehe ich auch nicht. Warum musst du 3 Tabletten nehmen, wenn du eh immer einen ES hast.

Mein FA hat aber gesagt, dass bis 3 Tabletten am Tag keine Nebenwirkungen auftretten werden.

Am besten du fragst beim nächsten Mal deinen FA, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat.

lg

weitere Kommentare laden