Blutung 😶🙄

Ich bin heute ca Es+8 und seit heute morgen habe ich leichte helle Blutungen...normalerweise wäre meine mens erst nächste Woche Mittwoch drann 🙄🙄
vllt ist es ja eine Einnistungsblutung , hatte das schonmal jemand?

1

hallo,
habe keine blutung, jedoch ab und zu immer wieder leichte schmerzen oder jegliches wie man es nennen könnte.

wüsste ich auch gerne was das sein könnte, einnistung? oder doch der anlauf der periode.

wünsche euch viel glück #klee

2

Ich hatte womöglich eine an Es+9

3

Hallo,

Hatte eine an Eisprung +6 und bin schwanger diesen Zyklus. Viel Glück

4

Wie sah denn deine Blutung aus? @mamauluis

6

Die war sehr hellrosa und minimal. Und ich hatte an dem Tag links so ein komisches brennen und ziehen. Den ganzen Tag.. danach nichts mehr.

5

Ich hatte das letzten Monat und es war dann meine Periode... kam halt einfach eine Woche zu früh...
Warte mal ab wie viel es ist. Bei mir war es dann schon recht stark.

Lg