🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🍁

Morgen Mädels,

Keine Kurve 😋.

Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende. Schade 😅 .
Bei uns wird es wieder den ganzen Tag regnen, da werd ich mich heute schön auf die Couch kuscheln 😊 .

Was machen eure schönen Kurven heute .🤩

Ich hoffe ihr seid und bleibt alle gesund. Ist schon Wahnsinn wie die corona Zahlen steigen 🙈.

Habt alle einen schönen Tag ☀️💋🍁

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Du hast ja noch ein paar Schöne Tage... 😉
Heute streikt der öffentliche Nahverkehr mal wieder 😣
Glücklicherweise fährt mein Mann mich zur Arbeit. Hab keine Lust in eine übervolle Bahn zu steigen...

Meine Kurve ist immer noch gut. HRV ist ein bisschen hoch, liegt aber daran das ich gestern Abend noch gut gegessen habe. 😋

Wünsche euch einen schönen Tag - hoffentlich ohne Streiks! 😄

6

Deine Kurve ist super. Die ht ist ja hoch bei dir 😊 .
Daumen sind gedrückt 😘

2
Thumbnail

Schönen guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Bei mir gibt's nicht viel neues außer das ich jetzt zur Arbeit muss..

Kommt gut durch den Tag 🌧🌧

7

Es steigt toll 😁🧡

3
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Deine Kurve sieht ja super aus solea 😅😂

Ich hatte gestern früh positiven ovu und abends noch 🐝 geschickt... BT steigt noch nicht. Meint ihr ES war schon? Morgen nochmal 🐝?? Heute wird es nicht klappen 😥

Ja da hast du recht solea, alle schön gesund bleiben 🤗

4
Thumbnail

Meine bt

8

Ich finde meine Kurve auch schön 😂.
Schön das es mit dem Bienchen geklappt hat. Es sieht aus als wenn es heute springt. 😉
Also ab jetzt schön entspannen 💋

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich warte noch auf meine Periode, müsste heute losgehen. Spannend wie genau Ava es vorhersehen kann, bzw wie gut man das abgelegen kann.

Haben uns entschieden Ava aber weiter zu verkaufen, es hat mich super gestresst, unter Progesteron wird es wohl eh nicht aussagekräftig sein und den Eisprung sagt es mir nicht sicher genug voraus, dass ich dann beruhigt mit dem Progesteron danach starten kann.

Hab mit viel mehr Entspannung vorgenommen, kein Forum, kein Google usw.

Danke dir Solea für deine hilfreiche und herzliche Unterstützung!
Ich drücke euch allen die Daumen!!

9

Hast du nochmal getestet?

Ava sieht nicht ob du ss bist . Es sagt dir das Ende voraus, weil es nach deiner durchschnittlichen Zykluslänge geht und nicht nach den Parametern 😉.
Schade das du uns verlässt. Du wirst fehlen . Aber verstehen kann ich dich 😘

31

Ich meinte, dass ich anhand der Werte ja gut sehen kann, dass es nicht geklappt hat, alles sinkt, HRV steigt. Habe deshalb auch nicht nochmal getestet.
Es geht auch ganz langsam schon los mit den Tagen, ich hoffe die geben jetzt mal richtig Gas, denn das leicht rosane überzeugt mich nich nicht komplett 😆 immer diese Hoffnung an die man sich klammert...

Danke Solea, ich werde bestimmt ab und zu reinschauen und hoffen, dass du bald etwas positives zu verkünden hast! ❤
Ich denke es ist für mich ganz gut einen Gang zurück zu fahren und weniger zu kontrollieren, aber ich werde es bestimmt vermissen und mich erstmal ganz verloren fühlen ohne die Kurve. 🤣

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Moin 👋
Na dann, schönen Couch-Tag 😘 hätt ich auch gern, hier isses auch ungemütlich...
Tjaaa...irgendwer hat verpennt, dem Virus zu sagen,dass Kinder nicht ansteckend sind.🧐🙄

Habe gestern die erste dosis pergoveris gespritzt. War wesentlich angenehmer als Enantone. Da wo ich mor Enantone gespritzt habe,is ein knubbel und die Haut ist gerötet. Gestern erst gesehen. Zwiebelt auch wieder ein bisschen. Oder ich habe es einfach nicht gemerkt die letzten Tage weil ich abgelenkt war.
Nuja, ich beobachte es mal....

Habt einen schönen oder gemütlichen Tag 🌞🌞

11

Ich hoffe ihr habt eine fette Ausbeute mit den Eichen. 😁

Sind bei euch auch schon kinder erkrankt ? Bei uns noch nicht .
Ich bin ja gespannt wie lange die Schulen noch offen bleiben 🙄

12

Hihi...ja ich auch....

An unserer Schule ja, aber an anderen Standorten. Bei uns bisher nicht. Hab aber Kinder in der Klasse, die im Risikogebiet wohnen🙈 mal gucken,wanns soweit ist ..

13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Bei uns ist heute auch alles grau in grau, das schlägt etwas aufs Gemüt. Muss leider heute ganz normal arbeiten, würde mich auch lieber auf der Couch einkuscheln 😫😍
Jaaa, jetzt geht es wieder rund - wir sind jetzt auch wieder extrem vorsichtig geworden..

Bin mit meiner Kurve zufrieden ☺️ mal gucken was die Zeit bringt.
Schönen Donnerstag euch allen 💖

18

Toller Anstieg 😁🤞🍀

14
Thumbnail

Hallo,

heute geht es mir leider nicht so gut. Mir ist schlecht, schwindelig und ich habe Kopfschmerzen.😔 Hoffe , ich überlebe die Arbeit bis 16 Uhr. 😆

Meine Kurve steigt. 😊 Mal gucken, was noch so kommt die Tage.

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund

19

Nicht das du dir was eingefangen hast 🙁 . Gute Besserung 😘

Kurve ist super 🍀🧡

23

Hoffe ich nicht. Denke, das werden nun die Hormone wieder sein. 😶

15
Thumbnail

Guten morgen,

ich bin noch guter Dinge. Frauenarzt hat diese Woche leider Urlaub. Kann also erst nächste Woche einen Termin ausmachen. Hoffe, es geht alles gut und der Wurm beißt sich schön fest.

Lg

20

Sieht alles traumhaft aus 🧡🍀

16
Thumbnail

Guten morgen noch 2 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub. Mein HRV ist so tief unten ist das normal? Ansonsten quäle ich mich seit Tagen mit einem eingeklemmten Nerv rum traue mich aber nicht meine Hammertabletten zu nehmen.

21

Hrv ist super aber AF könnte bisschen steigen 😊

Gute Besserung und nimm deine Tabletten. Zu derzeit ist es noch kein Problem 😘

24

Naja das sind Hammertabletten und hab gestern unsere Apothekerin gefragt sie sagte nicht unbedingt nehmen.

weiteren Kommentar laden