Wie lange noch weiter testen?

Hallo ,
Würde einfach mal gerne wissen wie lange ihr nach einem Positiven SST noch weiter getestet habt, oder habt ihr danach direkt aufgehört? Danke

1

Hi. Wenns positiv war habe ich gleich aufgehört. Viel Glück

2

Also ich hab 3 tage lang getestet aus Freude 😇

3

Bei meiner SS im März, die leider in einer FG geendet ist, habe ich mehrere Male getestet, dieses Mal nur einmal und dann direkt zum FA. Fruchthöhle war schon zu sehen im US.

4

Ich hab an Es + 10/11 leicht positv getestet, dann an 11/12 nochmal eindeutig positiv und dann an 12/13 hab ich einen digitalen gemacht und dann aufgehört zu testen. Bin dann nach dem Wochenende zum Arzt.

5

Beim letzten Mal habe ich getestet, bis ich keine Teststreifen mehr hatte 🙈. War dann etwa bis NMT+6. Leider eine Fehlgeburt in der 1. Woche.

6

11. Woche

7

Vielen Dank für die Antworten.
Denke paar Tage werde ich auch noch testen aber dann aufhören. Mein FA ist im Urlaub bis Ende nächster Woche. Rufe danach direkt da an