Anschließen mit Kinderwunsch

Ich bin bereits Mutter von zwei wunderbaren Kindern und es ist so schön Mutter zusein. Es ist die beste Zeit meines Lebens Und ich hätte so gerne noch 1 oder sogar 2 Kinder , aber mein Mann lehnt dies ab. Für ihn sind zwei perfekt. Ich bin 31 und er 33 also nicht zu alt, wir haben genug Platz und sind finanziell gut abgesichert und ich würde sowie so noch ein paar Jahre zuhause bleiben. Und wir funktionieren als Eltern gut miteinander...
Ich weiß , ich darf mich nicht beschweren, da ich zwei gesunde Kinder habe. Aber der Gedanke, dass ich kein drittes heiß ersehnte Kind haben werde macht mich verrückt. Ich denke an kaum etwas anderes mehr. Wie kann man damit umgehen und Mit dem Kinderwunsch anschließen? Ich möchte meinen Mann kein Kind unterjubeln sondern es sollen alles Wunschkonzert von uns beiden sein und ich möchte ihn auch nicht ein drittes Kind einreden.
Vielleicht ist ja jemand in einer ähnliches Situation und möchte sich austauschen?

1

Abschließen sollte es heißen

2

Mein Mann wollte partou kein zweites Kind... Für ihn war klar dass unser Sohn ein Einzelkind bleibt... Ich wollte immer 2 Kinder haben... Aber wie du wollte ich ihm kein Kind unterjubeln... Also habe ich mich damit abgefunden und ich darauf konzentriert was ich habe und nicht was ich will...bis mein mann dann plötzlich um due ecke damit kam dass es doch noch gerne ein zweites kind möchte... Vielleicht brauch dein mann einfach noch ein bisschen zeit bis er sich umentscheidet... Ich drücke dir die daumen dass er es macht

3

...und wenn die Ehe mit deinem Mann scheitert wirst du es bereuen.

Sorry,
ist meine Meinung.

Sicher,
es gibt kein halbes Kind...also einen Kompromis.
Aber als Frau da so zurück zu stehen finde ich nicht fair.

Alles Gute,
fekoko

4

Hey ich👋,

dieser Text könnte von mir sein 😔! Unsere 1. Tochter ist 6 Jahre und unsere 2. 10 Monate. Ich wollte eigentlich immer 2 Kinder und als unsere jüngste auf die Welt kam fehlt mir bis heute, dass Gefühl der Vollkommenheit 😔! Ich kann an nichts anderes mehr denken! Und kann mir nicht vorstellen, dass das meine letzte SS, oder letzte Geburt gewesen sein sollte! Dieser Zauber, den möchte ich nochmal erleben! Wenn da dieses ABER nicht wäre, u d das ist mein Mann😣! Er will partout kein Kind mehr!

Ich warte noch ein wenig, unsere jüngste ist ja noch klein! Vielleicht kommt der Wunsch nach bem 3. ja doch noch?!..

Dir drücke ich auch die Daumen 🤗

Lg Sarah