ES+15 Wer noch? Längerer Zyklus

Hallo,

Wir sind jetzt im 3. ÜZ.
Bei unseren ersten beiden Kindern hat es jeweils ein 1/2 Jahr gedauert.
Mein Zyklus ist etwas verschoben mal 23 Tage mal 25/26 Tage.
In diesem Zyklus hat ich das Gefühl es könnte geklappt haben...
Naja wahrscheinlich nicht. Hatte letzten Zyklus 25 Tage und habe mir es für diesen Zyklus schon ausgerechnet. Hatten um den Eisprung mehrmals GV.
Gestern sollte die men's kommen, habe nachmittag einen test gemacht der negativ war. Heute früh auch wieder CB der anzeigt schwanger oder nicht schwanger... Er war natürlich wieder nicht schwanger.
Bin schon echt etwas verwirrt und auch traurig... Vielleicht verschiebt sich mein Zyklus schon wieder habe seit 2 Tagen brustziehen, ein blähbauch, sowie komische heißhunger Attacken und svhwindel und man denkt jeden Moment es kommt die mens ...
Dadurch das der Zyklus so schwankt hat man nicht viel Hoffnung... Wann habt ihr spät getestet bzw wann hat es positiv angezeigt bei längerem Zyklus?

1

Wir sind auch im 3 üz... Mein Zyklus ist auch total verschieben... Mein Eisprung war wohl laut app 4 oder 5 Tage später als errechnet... Meine ovus und die Temperatur sind sich nicht einig gewesen ob der Eisprung nun am 28.9 oder am 29.9 waren... Also ich bin es +11 oder 12 😅... Wir hatten nur einmal in der " wichtigen" Zeit gv... Mal sehen ob es geklappt hat... Keine Ahnung wann meine periode nun kommt... Laut der einen App sollte die gestern kommen und laut der anderen app erst am Montag... Bin sooo verwirrt 🙈... Hab keine ahnung ob die mens sich auch verschiebt wenn der es sich verschiebt... Vermutlich muss sich unser Zyklus erst einpendeln... Ich drücke für d it e Daumen dass es bei dir doch geklappt hat.

2

Huhu☺️
Wir sind im 15. ÜZ und heute bin ich an ES+ 20 angelangt! Hatte am ES+15 nachmittags ( nicht mit morgenurin und nicht 2-3 std pipi eingehalten ) negativ getestet! Die Regel hätte Dienstag oder Mittw eintreffen müssen! Traue mich nicht zu testen.. ich habe einen etwas aufgeblähten Bauch u meine Brust ist sehr empfindlich! Im unterleib drückt und zieht es immer mal wieder mehr oder weniger intensiv ..Ich warte das WE noch ab u teste Anfang der Woche! Falls wieder negativ werde ich einen Termin beim FA vereinbaren um abzuklären, was da nicht stimmt!
ES war am 19. oder 20.9. hatte am 21.9. Vorsorge beim FA u laut US war der ES kurz zuvor!
Ich kann so mit euch fühlen... fühle mich zwischen : jaaaa es hat geklappt UND nein.... die Regel hat sich nur verschoben 😕

Ich drücke euch von ❤️die Daumen

3

Oh na das klingt ja echt ähnlich wie bei uns.
Ja fühle mich auch hin und her gerissen.
Hole ich heute noch ein test für Sonntag oder Montag... Oder kommt sie heute gar noch fühlt sich so komisch an.
Ich hoffe auch sehr für euch das es was wird.
Dann drücken wir mal de Daumen.

4

Also die femometer app Zeit an dass meine mens am Montag kommen soll... Ich habe mir vorgenommen dann am Dienstag erst zu testen... Auch wenn die urbia die mens schon für gestern angekündigt hat... Habe letzten Zyklus so oft getestet und habe mich verrückt gemacht... Das möchte ich nicht nochmal... Ich bin etwas ruhiger .. Ich denke das wird wegen dem bryophillum sein... Wird ihm ja auch nach gesagt dass es beruhigend wirken soll