Einnistungsblutung?

Hallo zusammen..
Ich bin nach langer Zeit wieder zurück und hibbek nun für Kind no 2 🙈
Mein Sohn wird im Februar bereits 3jahre alt, und ein Geschwisterchen ist geplant. Haben es diesen Monat versucht, mit ovu's getestet, Eisprung war am ZT17.. Bin heute ES+9. Und heut auf der Toilette hatte ich ganz (sorry schon mal), wie rosafarbenden zervixschleim am Toilettenpapier.. Frage mich nun ob es ne einnistungsblutung gewesen sein könnte oder der rote Drache sich ankündigt 🤔

Hattet ihr eine einnistungsblutung? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?

Liebe Grüße Patricia

1

War bei mir auch so an ES+9, am nächsten Tag hatte ich einen Hauch von rosa Strich auf dem ss Test. Viel Glück 🍀

2

Ach schön, das freut mich für dich 😊
Dankeschön 🍀

3

Das Herzchen wollte nicht schlagen 😔. Hatte leider eine Fehlgeburt in der 8. Ssw

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen