hilfe ich werde langsam nervös 😕

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich probieren jetzt seit Februar, doch leider hat es bis jetzt noch nicht mit unserem kleinen Wunder geklappt. Ich weiß es ist noch alles im Normalbereich, nur leider werde ich langsam nervös, denn ich habe das Gefühl bei allen anderen um mich herum klappt es nur bei uns nicht 😫🙈 ich habe mich jetzt entschieden doch mit ovulationstest zu starten und beim nächsten Eisprung das Ritex Kinderwunsch gel zu nutzen, vielleicht hilft es ja 🤷🏼‍♀️ habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Wir herzeln auch ganz fleißig.
Die letzten 3 Tage hatte ich direkt nachdem herzeln leichtes Blut, bzw ganz hellrosanes und ganz wenig Blut. War noch nie so, kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Liebe Grüße ☺️

1

hallo anne,
fühl dich gedrückt.🥰kann dich gut verstehen, wür üben offiziell jetzt im 1 monat aber indirekt seit 1 jahr ohne verhütung. ich hab das pco syndrom und diesen monat wird mal mit letrozol stimuliert und am 19 auch ausgelöst. mein mann und ich 💓 auch sehr viel, soll ja auch spass machen🙈😉.
irgendwann wirst auch du dein wunder in den armen halten.

zu deiner leichten blutung denke ich dases eine kontaktblutung ist, die kann manchmal beim GV auftreten aber ist nicht weiter schlimm.
wünsche dir/euch ganz viel glück und erfolg🥰

2

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ ich interpretiere langsam irgendwie bei jedem Anzeichen irgendwas 🙈 also noch geht es, aber wie gesagt so langsam wünsche ich es mir auch, aber wir geben die Hoffnung nicht auf noch ist alles okay 😊
Ich wünsche euch auch viel Glück und drück ganz fest die Daumen ☺️🥰

3

Du machst dir viel zu viel den Kopf der Körper macht dann dicht und deshalb klappt es nicht ... Wenn bei euch beiden soweit alles okay ist . Würde ich entspannt an die Sache Ran gehen .... Weil dann klappt es meistens schneller mit schwanger werden ...

Zb ich und mein Mann haben zwei Jahre gedauert um schwanger zu werden . Hab mir jeden Zyklus verrückt gemacht und sehr viele ovus benützt

Bis ich zum Schluss gesagt habe. Hab kein Bock mehr darrauf . Also hab ich mit ovus mein Eisprung ermittelt und einfach nach Lust und Laune Sex gehabt .... Kein Stress gehabt oder gemacht und bin jetzt schwanger ....

Die Mutter der Natur entscheiden wann es soweit ist

Daumen sind gedrückt , das es bald klappt bei euch 🥰🍀

4

Habe auch den Zyklus das erste mal Ritex verwendet und es hat geklappt ( aber hatte auch clomifen )!
Vielleicht bringt es was .❤️ Daumen sind gedrückt

Top Diskussionen anzeigen