Femsense vs ovu

Hallo meine lieben.
Wir befinden uns gerade im 1. Üz für unser 4. Kind. Ich habe das femsense pflaster ausprobiert, das einem ja über permanente Temperaturüberwachung den es sagt. Heute morgen (zt 15) hat es gesagt, dass ein es festgestellt wurde und ich nur noch wenige std fruchtbar bin. Der lila ovu von cb blinkt allerdings noch. Ich habe seit gestern abend Ausfluss wie Wasser. Geherzelt haben wir Donnerstag Abend und Freitag Abend bisher. Würdet ihr gleich das mittagsschläfchen unserer jüngsten nutzen und nochmal herzeln oder reicht auch heute abend? Was denkt ihr? Werde später nochmal mit dem ovu testen ob der konstante smiley kommt.
Bei meinen bisherigen Schwangerschaften habe ich irgendwie immer gemerkt, dass ich schon vor posotivem ovu Sex haben musste. Sonst hat es nie geklappt. Vllt zeigt der ovu erst positiv wenn der es schon war? Liebe Grüße und danke für eure Antworten

1

Ich würde mich auf das Pflaster allein nicht verlassen! Hat mir diesen Monat an Tag 12 einen Eisprung angezeigt und mein LH Anstieg war erst 4 Tage später. Nutzt lieber die Zeit :)

2

Danke für deine liebe Antwort. Der ovu war heute morgen positiv und gestern Abend waren wir nochmal fleißig. Jetzt heißt es abwarten 🙈 das wird wieder schwierig 😋