Einnistung fördern

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte schon mehrere Fehlgeburten und wollte mal fragen was ihr empfehlen könnt damit es sich besser einnisten kann und fest bleibt..
Hab bereits ein gesundes Kind aber dennoch will es nun einfach nicht klappen..
liebe Grüße

1

Bryophyllum Globulis sollen helfen :-) habe sie diesen Zyklus das erste mal genommen und habe positiv getestet. Ob es daran lag, keine Ahnung, aber einen Versuch ist es wert

4

Hallo. Hatte letze Woche meinen ES. Bringe die was wenn ich es morgen hole. Danke

5

Das weiß ich nicht, ich habe 2 Tage nach ES angefangen. Aber es schadet nicht, wenn du es versuchst ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 👋🏼

Mir geht es genauso. Auch ich habe bereits ein gesundes Kind, aber mit dem zweiten will es einfach nicht klappen😔
Wir sind nun im 11. ÜZ und hatten bereits einen MA mit AS in der 8. SSW und drei sehr frühe Abgänge in der SSW 5+0 bis 5+3😔

Ich habe es bereits mit verschiedenen Dingen versucht, aber leider hat es nie geklappt. Diesen Zyklus versuche ich es das erste Mal mit Ovaria comp und Bryophyllum und hoffe, dass es diesmal klappt.

Was hast du schon alles versucht?

3

Hatte auch eine AS und danach einen früh Abgang .. bisher nur die femi Baby folio und nun hab ich mir noch frauenmanteltee bestellt den will ich mal testen

6

Was ist denn mit Progesteron? Wenn du zu Fehlgeburten neigst, wäre das ja ein sinnvoller Start...
LG