Morgens negativ abends positiv

Hi ihr lieben,

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch morgen noch negativ getestet hat und abend positiv, und wie weit wart ihr da? Lg Maike

1

Umgekehrt war es bei mir so aber es kommt ja auch immer darauf an, wieviel du trinkst. Die meisten sind morgens stärker, weil man nachts nichts trinkt und länger nicht auf der toilette war. Wenn du jetzt den ganzen tag nichts trinkst und nicht aufs klo gehst, ist es ja das selbe :-)

2

Also ich kann Abends immer besser testen als früh. Da hat es meist schon mehr angezeigt. Hab allerdings auch immer schon ab ES+10 angefangen 🙈

3

Ich habe ES+10 morgens immer negativ getestet und abends dann positiv. War bei allen SSten so.

4

Ok, ich bin ja gespannt. Anhand dessen was mein Körper mir zeigt, müsste es geklappt haben. Bin jetzt es+10. Aber der test ist noch negativ. Wahrscheinlich hat mich mein Körper ziemlich verarscht und es ist nichts🤣.

5

Du wirst es bald sehen. 🙂

6

Bei mir war auch abends immer deutlicher als morgens.... ca ab ES+10/11

7

An ES+9 waren die Tests bei mir morgens alle weiss. Ich hab dann weil ich frei hatte noch mal 4 Stunden geschlafen, in der Zeit brachte die Post neue Teststreifen von Babytest. Hab dann natürlich einen gemacht und der war dann ganz zart positiv. :D