1 Test pos Die anderen nicht :(

Huhu ihr lieben,

Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.
Wir haben eine wundervoll Tochter und wünschen uns noch ein zweites Wunder, wir versuchen es jetzt ein halbes Jahr, haben es mit dem Ovu Test versucht, nun ist mir seit Tagen total übel und ich bin sehr emotional, der sst es+10 war leicht pos und die Tage darauf weniger dann wieder mehr :( eben war nichts zu sehen ;(
Meint ihr ich kann mir noch etwas Hoffnung machen oder war es wieder ein Schuß ins leere?

1

Erst mal Herzlichen Willkommen.

Wie weit bist du denn jetzt?

Wenn die Tests wieder negativ werden könnte es sich um einen ganz frühen Abgang bzw. eine fehlgeschlagene Einnistung handeln, die man nur mitbekommt wenn man vor nmt testet. Aber so lange deine Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.🍀

2

Vielen lieben Dank :)
Morgen sollte sie kommen, bis jetzt sind aber noch keine Anzeichen da, ich bin einfach so hippelig:(

3

Ich kann dich gut verstehen. Hatte das letzten Monat auch. Sogar begleitet von sb. War aber leider nichts. Und diesen Monat wieder das gleiche.

weiteren Kommentar laden