Schwangerschaft

Hallo☺️
Also hab da ein Problem..ich hab vor ca. einem Monat fest gestellt das meine Nippel weh tun, und meine Brüste an sich auch erst war es so das wenn ich sie leicht berührt habe sie weh getan haben, aber dann wurde es schlimmer nippel waren „Dauer“ steif die Umrandung(hoffe ihr wisst was ich meine) ist dunkler geworden..im Internet steht ja das es Anzeichen sein können dazu aber wohl auch Übelkeit steht aber schlecht ist mir nicht bin nur oft sehr müde.. ein Test hab ich noch nicht gemacht..da meine Mum wirklich sauer wäre wenn sie das sieht also den Test und ich hab ehrlich gesagt auch mega Angst..nehme die Pille hab sie allerdings einmal vergessen und konnte sie dann nicht mehr nehmen so das ich ein Monat lang die Pille ausgelassen hab!
Seit einem Monat hab ich auch meine Tage also nicht wirklich Tage sondern eher so Schmierblutung.
Meine Frage an euch: hatte das jemand Anfang der Schwangerschaft von euch?

1

Hallo Liebes,

hattest du denn, seit du keine Pille mehr genommen hast (oder ein paar Tage vorher schon) ungeschützen Sex? Also ohne Kondom?

Deine ganzen Anzeichen könnten auch einfach daher kommen, dass dein Körper durch das weglassen der Pille ja jetzt generell einen Hormonumschwung hat und sich das erst wieder einpendeln muss. Das kann eben auch zu Schmierblutungen führen.

Um dich selbst zu beruhigen, kannst du da entweder einen Termin beim Frauenarzt machen, der da mal drüber schaut, oder vielleicht kannst du ja auch einen Test bei einer Freundin machen, oder ihn eben einfach wo anders wegschmeißen, damit deine Mama das nicht im Müll sieht.
Generell denk ich aber, wenn du in Ruhe mit deiner Mutter sprichst und ihr erklärst, welche Ängst du hast, dass sie nicht gleich sauer sein wird.

Hast du denn vor, die Pille wieder zu nehmen?

2

Hatte ungeschützten Sex, nehme die Pille wieder hab die letzte jetzt heute genommen hab dann erstmal wieder Pause..
Wollte jetzt erstmal noch die Pause machen und danach zum Frauenarzt oder eben einen Test holen.. das Ding ist leider wenn der Test Positiv ist bin ich ehm „dran“ die Mutter von meinem Freund meinte schon das wenn ich schwanger bin sie mich direkt in eine Abtreibungsklinik schleifen würde..wodurch meine Angst natürlich stark zu nimmt

3

Hey, darf ich fragen wie alt du bist?

Mach in aller Ruhe einen Test oder einen Termin beim FA. Sprich mit deiner Mama über das Thema wenn du dich ihr anvertrauen möchtest.

Und falls sich eine Schwangerschaft herausstellen sollte, darf dich niemand zu einer Abtreibung zwingen! Es gibt Anlaufstellen die dich unterstützen können.

Kopf hoch 🙂

weiteren Kommentar laden