Verzweiflung pur

Guten Morgen,
Ich bin heute bei ZT 47 und werde langsam wahnsinnig.
Ich hatte ja mehrere Posts verfasst und war letzten Dienstag beim FA. Der meinte, der ES hätte sich verschoben und war viel später. Er sieht die Flüssigkeit und ich werde wohl in den nächsten 7 Tagen meine Periode bekommen...oder eben auch nicht und es könnte eventuell doch noch klappen.
Heute immer noch keine Periode und der Test war leider wieder negativ :/
Ich möchte mit diesem Zyklus einfach nur abschließen, aber er wird immer länger.
Habe auch seit Tagen, das Gefühl die Periode käme, aber nein nichts kommt..
Wer hatte das auch schon mal und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Wenn der Arzt noch die freie Flüssigkeit gesehen hat vom Eisprung letzten Dienstag dann kommt die Periode ab da innerhalb etwa 10-14 Tage darauf
Ab Eisprung hat die Periode bis zu 16 Tage Zeit zu kommen
Diese Flüssigkeit kann man per US ca bis zu 2-4 Tage nach Eisprung sehen...so meine ich es gelesen zu haben
Demnach war dein Eisprung um letztes Wochenende Rum bevor du beim Arzt warst und dann wäre es ja logisch wenn die Periode ca nächstes Wochenende eintrifft

4

Oh, die kann man nur so kurz sehen? Also dann müsste ein Test ja noch nicht positiv sein?!

5

Genauso ist es.
Frühestens Freitag kann ein Test was anzeigen um auf Nr sicher zu gehen

2

Bei meiner Freundin kam der ES erst um ZT 60 rum und die nächste Mens erst 9 Monate später 😉🍀🍀

3

Das ist schön zu hören, dass es auch so ausgehen kann 😊

6

Hallo! Ich bin heute ZT 48 und fühle mit dir. Ich möchte auch endlich in einen neuen Zyklus starten. Am 10.9. hatte ich spinnbaren Zervix, habe sonst aber mit nichts getestet oder sonst was und seit 2-3 Wochen alle Tage mal ein Ziepen im Unterleib, warte aber auch noch auf die Mens... also ich fühle mit dir... mein Test war letzte Woche negativ