Clearblue auseinandergebaut schwächer alle anderen Tests stärker?

Hat eine von euch die clearblue mit wochenbestimmung schon mal auseinander gebaut? Ich hab gestern einen gemacht, 2-3 und hat so ausgesehen als würde es bald auf 3 springen. Heute stand zwar wieder 2-3 aber auseinandergebaut wirkte er viel schwächer als der clearblue gestern. Alle anderen Tests sind stärker geworden nur der Clearblue wirkt schwächer. Ich hab jetzt irgendwie Angst...

1

Digigale Tests sind nicht zum auseinanderbauen, daher sind die Striche überhaupt nicht aussagekräftig. Die Tests funktionieren anders als normale Sst z.b. haben sie auch Striche wenn der Test negativ ist.
Die Intensität eines Testes sagt übrigens nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

2

Es gibt nicht "ein bisschen schwanger". Du hast positiv getestet, prima!!! Glückwunsch!!! Freu dich!! Ausserdem liest man immer wieder davon, dass es ewig braucht, bis der Test auf 3 umspringt. Also...

3

Glückwunsch 🥰. Ich wäre froh wenn der der bei mir mal positiv wäre 😅. Also der clearblue hat bei mir erst in 7ssw angezeigt 3+ , da hab ich noch gar nix geweusst das ich schwanger bin , vorher hat er nur 2-3 angezeigt

Wird schon alles gut sein , verrückt machen würde ich mich da nicht ....