Hatte schonmal jmd rosa ausfluss in der früh ss ?

Bin aktuell laut eigener Berechnung in der 7 ssw habe aber morgen erst mein ersten fa Termin allerdings um 15 Uhr. Hatte vor ca 1 Stunde beim abwischen leicht rosa ausfluss am toi Papier und habe seit dem natürlich Panik. Hab schon im KH angerufen sie würde mir raten bis morgen zu warten. Hatte das schonmal jemand , bin völlig verzweifelt

1

Ja, leider fing der Spontanabort in SSW 5+0 genau so bei mir an, sollte auch direkt ins KH kommen. Dort sagte man mir, dass Blutungen in der SS vorkommen und harmlos sein können. Die Zeit aber zeigen wird, ob die Schwangerschaft intakt ist. Am nächsten Tag beim Gyn war due Blutung stärker und die Schwangerschaft definitiv nicht mehr intakt.

Bei meinem zweiten Fall war es eine Eileiterschwangerschaft.

Aber so viel Pech musst du nicht haben, Blutungen können in der Schwangerschaft auch ohne Komplikationen auftreten.

2

Hallo :) ich hatte tatsächlich in der 7 ssw leichte Blutung und meine Freundin auch . Ich war beim FA und sie meinte das es tatsächlich noch von der einnistung sein kann !!!! Hat sich dann richtig eingebohrt. Trotztdem sollten Blutungen in der ss immer abgeklärt werden ! Ich wünsch dir alles gute🙂🍀

3

Ich hatte in beiden ss in der 8. Ssw Blutungen. Einmal nur eine leichte Schmierblutung und einmal mehr Blut als beim Einsetzen der Periode. Beide Schwangerschaften sind gut ausgegangen. Also mach dir erst einmal keine Sorgen. Geh morgen früh zu deinem Fa und lass es abklären. Aber sowas kommt sehr, sehr oft vor, obwohl es kein Problem mit der ss gibt. (ich meine sogar bei jeder 5. Ss)
Ich wünsche dir alles Gute! Und mach dich nicht verrückt!!!!

4

Ja versuche mich schon zu beruhigen aber ertappe mich wie ich völlig verkrampft im bett liege.. habe heute schon 600mg Folsäure genommen verträgt sich das mit Magnesium direkt Granulat in dem aber auch 800mg folsäure sind ? Würde das sonst erstmal nehmen aber hab auch Angst was falsches zu machen.. habe mir die ss so sehr gewünscht 😔

5

Blutungen immer abschmecken lassen!!
Ich hatte bei 5+6 die Bestätigung vom Arzt mit fruchthülle am US
In 6+4 hatte ich dann Blutungen in der Arbeit bekommen ganz wenig aber trotzdem geriet ich in Angst und bin nach der Arbeit sofort zum Arzt und dieser meinte er findet die fruchthülle nicht mehr :(
Mir lies es keine Ruhe da es wirklich nicht viel Blut war da hätt ich ja was sehen müssen bin abends noch ins Krankenhaus und wiege da plötzlich waren es Zwillinge alles in bester Ordnung 2 fruchthüllen eine gefüllt die andere nur mit dottersack
Woche später wieder Blutungen aber stärker bin ins Krankenhaus meinen Arzt hab ich nicht mehr vertraut !! Leider einer der Zwillinge abgegangen. Anderer bleib erhalten und ist nun 2,5 Jahre alt :)
Blutungen sind nicht immer gefährlich aber gehören angesehen lieber Zuviel als zu wenig Kontrolle

8

Ja wie gesagt hab ja direkt im kh angerufen die meinten die können jetzt eh nicht viel machen und da ich mir den Stress und das fahren mit den Öffis ersparen will schone ich mich bis morgen und dann werde ich ja mehr erfahren :/ trzd ist diese Ungewissheit sehr schlimm

6

@lena
Bitte nur max. 800mg Folsäure täglich einnehmen.

7

Okay dann bleibt mir wohl nur bis morgen zu warten . Bis jetzt war auch nichts mehr , ich versuche einfach mich jetzt zu schonen und dann morgen werde ich ja schlauer sein :/