Ritex KiWu Gleitgel...

Hallo an Alle,

Wer kennt Ritex KiWu und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte 🙂

1

Wir nutzen es schon den 3. oder 4. Zyklus und ich bin nicht schwanger ;-) kann es also nicht empfehlen

2

Liegt es evtl. an etwas anderem?
Kein ES oder Medikamente? Etc....

4

Einen ES habe ich. Aber natürlich kann es auch an was anderem liegen. Weiß man ja nie

3

Ich nutze preseed, jetzt prefert vaginal. Finde ich besser bin der konsitzens. Klebt nicht so und wirkt natürlicher. Bin damals damit schwanger geworden.

5

Ich jin 3x mal damit schwanger geworden. 1x im 2 o. 3 Zyklus und 2x im ersten.
Kann njr gutes berichten

6

Ich bin im ersten Zyklus mit dem Conceive Plus Kinderwunschgleitgel schwanger geworden.

7

Morgen.

Da ich wenig zervix habe ist das zeug für uns super. Vor 3 jahren haben wir ea schon verwendet, unser sohn wird bald 2, und jetzt nutzen wir es wieder.

Das zeug erhöht ja nicht die fruchtbarkeit oder so. Es hilft halt wenn man Staubtrocken ist und gibt den schwimmern ne bessere chance.

8

Kann auch nur gutes berichten, nach dem Gebrauch schwanger geworden. 🙃

9

Ich habe das Gel vier Übungszyklen genutzt und bin damit leider nicht schwanger geworden.
Natürlich kann es auch an etwas anderem liegen, man weiß es nicht.
Mir persönlich war die Konsistenz des Gels etwas zu klebrig und daher unangenehm, deshalb habe ich es nicht weiter genutzt.

10

Huhu
Wir haben es 2x erfolgreich verwendet. Wenn du den richtigen Moment triffst (ES).
Das erste Mal war es leider ein Windei.
2 Monate später haben wir es wieder damit probiert und hat sofort geklappt. Das Ergebnis sitzt hier und wird Ende Dez. 3 Jahre alt😊

11

Habe es schon mehrfach um den ES verwendet, da ich vermutlich mit meinem Zervix die Schwimmer regelrecht abtöte. Aber leider kein Erfolg trotz weiterer Behandlungen.