Bienchen richtig platziert?

Hallöchen, gestern Abend gegen. 21:30 zeigte mein CB rosa den Smiley. Der billige Ovu von David zeigte einen richtig fetten Strich, stärker als die Kontrolllinie. Gestern morgen war das bei beidem keineswegs der Fall daher war ich überrascht. Wir hatten Freitagabend Sex und heute mittag. Gestern gab es keine Gelegenheit. Bedeutet das, dass der ES 12 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovu (gestern Abend) stattfindet und wir mit heute mittag schon richtig gut platziert haben? Würdet ihr morgen nochmal nachlegen? Problem daran: wir arbeiten beide morgen lange und sehen uns erst ca 21:30. Könnte das noch reichen oder ist das dann zu spät und heute mittag war gut?
Liebe Grüße

1

Bei der Befruchtung kommt es normalerweise nicht auf Minuten an. Einfach weiter Sex haben, dann sollte das schon klappen. 😉

2

Ich denke heute Mittag war schon gut :-) Ich hatte heute auch ES, dann sind wir gleich weit :-)
Drück die Daumen :-D

3

Ja ich vermute auch, dass heute Mittag gut war wenn gestern Abend der Ovu positiv war. Davor hatten wir auch also es sind bereits Spermien in der Warteschlange 🙈🤣 aber vielleicht legen wir morgen Abend trotzdem nochmal nach auch mit dem Risiko, dass das bereits zu spät ist. Aber daher wollte ich mich mal erkundigen ob das rechnerisch überhaupt noch machbar wäre. Drücke dir auch die Daumen, dann geht bald das Hibbeln los 🙃

4

Morgen Abend könnte auch noch hin hauen wenn es 36 Stunden zum springen gebraucht hat und dann 12 Stunden befruchtungsfähig ist aber ich denke die Jungs in der Warteschlange werden eher an der Reihe sein ;)