ES+11....test positiv und jetzt das.... Hilfe...

Hallo zusammen
Ich durfte am Freitag bei ES+11 im 1 ÜZ positiv testen. Ein absoluter Glückstreffer, dachte ich zuerst....
In der Nacht auf heute kam dann dsd grosse ABER.....

Ich bekam eine rote, sehr kurze Blutung....
Wars das nun?

Was sicher ist, werde am Montag bei meiner Ärztin anrufen. Aber diese Ungewissheit macht mich kirre.....

Bei meiner letzten SS hatte ich eine Gelbkörperschwäche. Darum muss ich im Moment ein Präparat dafür vaginal nehmen, sowie ASS100..... Kann es auch sein, dass die Blutung durch das Zäpfchen kam? Hab ich es zu nahe dran getan und es hatte gedrückt?

Was meint ihr? Wer hatte dies auch schon? Wie ging es aus?

1

Ach ja.... ES wurde durch die Fa bestimmt anhand US.... Und ich schaue mit Zervix und taste den MuMu. Dieser ist immernoch hart und weit hinten, trotz letzter Nacht

2

Hast du denn nochmal getestet? An ES+11 ist halt tatsächlich die Gefahr noch sehr groß, dass es mit der Mens abgeht. Sofern es Utrogest ist - das löst eigentlich keine Blutung aus, eher, wenn du es absetzt. Ich würde zum Gyn und den Hcg in 2 Abständen bestimmen lassen. Nur daran kannst du erkennen, ob die Schwangerschaft ggf nicht intakt ist. Ich würde aber auch nochmal testen.

3

Nein, habe nicht mehr getestet. Ist mir leider auch klar, dass es abgehen kann. Hatte selber bereits einige Abgänge und Ausschabungen....
Aber es irritiert mich, dass die Blutung einmalig war und ohne Gewebe..... Und ohne Schmerzen

4

Ich würde nochmal testen an deiner Stelle und dann bleibt leider nur die Warterei bis zum Arzttermin 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Solange das nur eine kleine kurze Blutung war, kann es einfach ein kleines Hämatom gewesen sein, was abgeblutet ist. Sowas entsteht manchmal bei der Einnistung.
Ich würde aber gleich morgen mal beim Frauenarzt anrufen, bei deiner Vorgeschichte ist es vielleicht gut, wenn er da gleich mal schaut.

9

Ich rufe sie morgen gleich an und hoffe, dass ich bei ihr vorbei kann.
Danke dir