Und wieder bin ich verwirrt.

Hallo zusammen, mach dem letzen Zyklus, wo ich echt dachte es hat geklappt, kam ja nun die Periode.
In diesem Zyklus habe unregelmäßiger auf die App geguckt. Hatte aber auch mit einem Ovulationstest gestbeitet. Nun war die App mit dem fruchtbaren Tagen 2 Tage eher dran als der Test. Sollte ich die zwei Tage zum Zyklus Ende dazu rechnen, oder kann es sich einfach mal um 2 Tage verzögern? Hattest ihr sowas schon mal? Ich messe keine Temperaturen ich gucke nur auf die App oder mache den Ovulationstest.
Ich habe die Pille erst vor 4 Zyklen abgesetzt und habe auch leider damit zu tun. Ich habe seit dem jeden Zyklus mit PMS zu tun gehabt. Kannte ich bei der letzen Schwangerschaft und die Zeit davor nicht. Naja der Körper verändert sich. Lässt das nach wenn die Pille komplett raus ist, oder habe ich das jetzt jeden Zyklus? Man macht sich da ja schon immer ein wenig Hoffnung. So langsam bin ich dabei das zu verdrängen und einfach auf das einsetzen der Periode zu warten, oder halt da sie ausbleibt.
Schönen Sonntag noch

1

Woher soll die App wissen, wann du einen ES hast? Das sind nur statistische Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die dir insbesondere nach Pillenzyklen kein Stück helfen. Und nur wenn du mittels Tempi oder ZS Beurteilung sicher eiben ES bestimmt hast, kann man von überfällig oder nicht überfällig sprechen.

2

Was ist ZS?

3

Zervixschleim

4

Achso ok. Kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus. Danke.
Habe aber beim der ersten Schwangerschaft mit dem messen der Temperatur keine guten Erfahrungen gemacht. Zervixschleim beobachte ich schon.